Winterkompletträder BMW 3er G20 G21

  • So, werksräder24 hat heute geliefert:

    771 mit Hankook icept evo2 mit * und RDC. Damit habe ich jetzt Sommer und Winter identische Räder.


    Reifen sind neu und ungefahren wie im Angebot beschrieben. DOT ist 48/20, also ca. 20-30 Wochen älter als das, was man im November im örtlichen Reifenhandel ergattern kann.


    Felgen sind angeblich gebraucht. Ich habe aber kein Staubkorn, keinen Fettfleck und auch keinen Kratzer gefunden, auch nicht innen an der Anlagefläche. Die sehen für mich aus wie neu. Soll mir recht sein.


    Mit Nabendeckel, Rabattgutschein und Versand faire 1.400,- (etwa 32% unter der UPE).

  • Felge Tomason.JPG



    Heute angekommen :thumbsup: werden noch versiegelt und dann bis zum Winter eingelagert :)

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Ich überlege grad ob ich mir die 898M als Winterkompletträder gönnen soll. Leider findet man immer noch keine Bilder vom G21 mit diesen Felgen. Vor allem nicht in Verbindung mit Dravitgrau. Ich kenne nur das eine Bild von Bimmerpost.


    Hat jemand mittlerweile die Kombination und will mal ein Bild zeigen? ;)

  • TOMASON TN10

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Bei der Form der Speichen kann man dir durchaus raten Abstand von hohen Bordsteinen zu nehmen

    Ja definitiv, das ist meine grösste Sorge^^

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • zurück zu Werksraeder24.de

    Bei fast allen Felgen steht: Zustand gebraucht


    Kann mir jemand sagen, was das genau bedeutet? Sind Kratzer drin, Randsteinschäden...Telefonisch ist dort leider niemand zu erreichen

    M340i

    48V-Mild-Hybrid

    Baujahr 7/2021

    Sportautomatik

    X-Drive

  • Was genau das heisst kann ich Dir leider ach nicht sagen. Ich habe bisher 3x neue Reifen mit einem "gebrauchten" Felgensatz gekauft. Am Felgensatz war das bisher aber nie zu sehen das der gebraucht war.

    in Kommentierlaune...

    M340i 09/2019

    iX1 30 05/2023

  • Ich überlege grad ob ich mir die 898M als Winterkompletträder gönnen soll. Leider findet man immer noch keine Bilder vom G21 mit diesen Felgen. Vor allem nicht in Verbindung mit Dravitgrau. Ich kenne nur das eine Bild von Bimmerpost.


    Hat jemand mittlerweile die Kombination und will mal ein Bild zeigen? ;)

    Hier die M898 mit Sommerrädern.