@Mods: Bitte Zusammenführen mit dem hier: M-Technik Paket
M-Technik Paket
-
-
Habe jetzt auch mal beim Händler angefragt ob ich das M-Technik-Paket noch dazu nehmen kann und was es mich kostet.
Wenn das überhaupt noch möglich sein sollte. Eigentlich soll ich ihn in einem Monat in der BMW Welt abholen. -
Themen zusammengeführt.
-
Nachtrag: „Guten Tag Herr
,das Auto hat einen nicht mehr änderbaren Status.
Somit kann ich leider nichts mehr hinzufügen oder weglassen.Sorry!
Herzlichen Gruß,
“Habe aber nochmal mit ihm telefoniert und er sagte es hat sich noch nie einer bei ihm über die M-Sportbremse beschwert. Hoffe dann es reicht für den Alltag.
LG
-
Eine Frage dazu: ich habe am 18.05. den M340i Touring geordert. Ein M-Technikpaket habe ich im Konfigurator aber nicht finden können.
Damit gibts wohl auf meine Frage nur folgende plausible Antworten:
1. Konfiguratorfehler
2. Inzwischen serienmäßig
3. Für den Touring nicht verfügbar
4. Aus dem Programm genommenKann mir hier jemand eine Antwort liefern? Thx!
-
nummer 3 ist richtig. gibt es für den touring leider nicht.
-
Das hatte ich befürchtet. Schade! Trotzdem danke für deine Rückmeldung!
-
Das hatte ich befürchtet. Schade! Trotzdem danke für deine Rückmeldung!
gerne, dafür sind wir ja da

-
Hello,
Sorry for lack of German language but this forum seems to be the best knowledge base for EU cars.
I have some questions about M technology package for m340i LCI sedan.
1. Can anyone confirm if underneath radiator has protection or is it exposed like in US market? (I only found some confirmation about m240i - https://g87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1985668)
2. Has anyone had any issues with running 18" 796M winter setup with these brakes? I found that 796M is the only OEM 18" alloy that fits.
3. Do these bigger brakes have tendency to squeal like in proper M models? Or is it just like with regular M sport brakes?
I appreciate all your comments
-
Unfortunately, this experience with the LCI models is probably still missing. Unfortunately I cannot answer these questions for you.