BMW 320i TOURING M-SPORT Alpinweiß

  • Geschmack sollte man auch gar nicht bewerten. Wäre schlimm, wenn alle gleich ticken würden. Hier noch ein paar Innenaufnahmen:


    7C_00448.jpg


    7C_00457.jpg


    7C_00462.jpg


    7C_00456.jpg


    7C_00458.jpg


    7C_00459.jpg


    7C_00455.jpg


    Der Innenraum des G20/21 gefällt mir gerade in der M-Sport-Ausstattung sehr gut, die Ambiente-Beleuchtung hat mich jedoch sehr enttäuscht. Da war bzw. bin ich vom X3 und X1 anderes gewöhnt.


    7C_00478.jpg


    7C_00490.jpg


    7C_00488.jpg

    G21 320i Touring M-Sport LCI (EZ 08/2023) und G21 318d Touring (EZ 06/2025)

    8 Mal editiert, zuletzt von T-Freak ()

  • Sehr schön.... :thumbup:


    Habe ja auch den weißen, allerdings stehe ich voll auf die helle Innausstattung, welche abgesetzt zum schwarz richtig geil ausschaut.


    habe wochenlang suchen müssen, um ein passenden weißen zu finden. Bin da auch 300km weit zur Abholung gefahren.

    Das einzige was mich nervt, ist die unglückliche abgeschnittene Widgets Darstellung auf der rechten Seite.

    Seit 27.07.2024 BMW 330e LCI OS8 Touring :)

    verkauft am 21.06.2025 :thumbup:

  • Geschmack sollte man auch gar nicht bewerten. Wäre schlimm, wenn alle gleich ticken würden. Hier noch ein paar Innenaufnahmen:

    Innen 1:1 wie meiner.

    Gefällt mir 🤟🏼

    Mit freundlicher Lichthupe

    :)

    2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8 | 07/2025.40

    AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

  • Was mich wirklich nervt bei der inneren Beleuchtung, ist das links und rechts die Verstellrädchen der Lüftung nicht mehr beleuchtet sind. Mein E46 hatte mehr Ambientebeleuchtung als die G Reihe

    Beim PreLci noch beleuchtet.

    Da ist eher das traurige: Umso „neuer“ der G2x, desto weniger Ausstattung an Board.

    Aber das Thema ist ja bekannt. #nohate

  • Da ist eher das traurige: Umso „neuer“ der G2x, desto weniger Ausstattung an Board.

    Bislang und auch jetzt noch gibt es einen fühlbaren Unterschied zwischen einem Premiumfahrzeug und einem "normalen" 08/15 Auto. Aber die Premiumhersteller müssen aufpassen, denn wenn dieser gefühlte Unterschied immer mehr schmilzt, rechtfertigt das irgendwann eben die deutlichen Preisaufschläge nicht mehr. Mir ist ohnehin schleierhaft, welchen wirtschaftlichen Sinn solche Entfeinerungen dem Hersteller bringen sollen. In Summe sind das bei einem G20/G21 ein paar Euro, mehr nicht. Aber der Prestigeverlust und die enttäuschte Kundschaft dürften deutlich schwerer wiegen.

    G21 320i Touring M-Sport LCI (EZ 08/2023) und G21 318d Touring (EZ 06/2025)