Mängel und Serienfehler - Was gefällt Euch nicht ?

  • @AndreasHH das ist echt bitter. Kann deine Frust nachvollziehen.


    Da ich früher auch negative Erfahrung mit Schiebedächern hatte, habe ich diesmal den G20 ohne bestellt. Ein Kollege von mir erlebt fast das gleiche wie bei dir


    Danke.
    Beim Vorgänger F31 mit dem Panodach gab es diese Probleme nicht.
    Ausser das Anfangs der Himmel klapperte.
    Das haben sie aber bei der ersten Insp sofort in den Griff bekommen und danach war Ruhe.

  • Hatte beim E30 ein Schiebedach mit manueller Bedienung, nach vier Jahren war die Mechanik hinüber, beim E36 nach ca. drei Jahren Austausch der Schienen. Seither laß ich das Ding auch weg

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • fahre mal ne längere Strecke Obst dann wieder weg ist. Bei meinem war mal Kondenswasser im Auspuff. Ab auf die Autobahn und dann wars weg.
    Autos sind wie hübsche Frauen, sie wollen verwöhnte werden und nicht rumstehen :D

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Morgen gebe ich ihn wieder ab. Wieder Notfallannahmetermin.
    Heute bin ich mit meinem SAAB gefahren.
    Das 16 Jahre alte SD funktioniert bei dem Auto tadellos :)

  • Dann melde ich mich leider auch mal zu Wort - aber erstmal mein Beileid allen Betroffenen :D



    Bei mir sind es sehr nervige Geräusche im Innenraum - hinten + oben/hinten.
    Es quietscht bei kleinen regelmäßigen Unebenheiten und es klackert/klappert wie verrückt. Wenn das SD geöffnet ist, verschwindet das Klackern.
    War jetzt schon das zweite Mal beim :) und diesmal wurde ich mit einem Leihwagen nach Hause geschickt.
    Mal sehen was dabei rumkommt.

  • Hab gerade eine aktuelle 5er Limo als Ersatzwagen bekommen. :thumbup:
    Schönes großes Auto :thumbsup:


    in der NL HH jetzt diesen 4. Versuch der Reparatur als Grundlage zur Wandlung über den Fuhrpark genannt.
    Das ist jetzt der letzte Versuch.
    Dann wird das Auto zurück gegeben.
    Wir sind ein Großkonzern mit eigenem zentralem Fuhrparkmanagement in D.
    Da sollte schon was gehen ^^