Was man zur Leistung sagen kann ist das man mit der Stage 2 gegen eine M340D Facelift Limo mit Serien Leistung auf der Autobahn leicht vorne liegt. Klar er hatte noch den Allrad zu Schleppen. Wir waren dafür zu zweit im Auto und ich hatte keinen Windschatten. Der Wagen läuft so wirklich gut und besser als ich es erwartet hätte.
Ich hab heute ne Woche später nochmal in die App geschaut und leider auch weiterhin nichts vom Getriebeflash. Auf die Nachfrage warum Sie etwas im Paket verkaufen und ohne vorherigen Hinweis nur die hälfte liefern kam nichts mehr zurück. Ich warte jetzt noch bis nächsten Freitag ab und schalte dann den Käuferschutz von PayPal ein. Mal schauen ob sich dann was bewegt
Heute; DiTuPa stage 1 auf meine 2019 G21 330dxdrive!
-
-
Die stage2 ist mir etwas zu heikel.
Ich fahre einfach zu viel. Hab ihn im Februar `25 mit 65tkm übernommen und bin nun wieder bei 110tkm. Da will ich dann nicht in 2-3 Jahren Motorsalat haben wegen zu viel Leistung in Kombi mit hoher Laufleistung. Ich rufe die halt auch gelegentlich mal ab. Auch wenn der B57 robust zu sein scheint vertraue ich nicht so stark darauf. Daher bin ich noch mit meiner "gedrosselten" stage1 unterwegs, auf Dauer wirds aber wahrscheinlich auf die standardmäßige stage1+ hinauslaufen. Das adblue off kann man sich sparen, so zumindest in der Zeit wo ich die stage drauf hatte. Einen starken Mehrverbrauch vom adblue konnte ich nämlich nicht feststellen (hab mal was von teilweise 5fachen Verbrauch gehört mit agr off). Wenn sich der Adblue-Verbrauch normal verhält, braucht mans nicht off haben. -
Was man zur Leistung sagen kann ist das man mit der Stage 2 gegen eine M340D Facelift Limo mit Serien Leistung auf der Autobahn leicht vorne liegt. Klar er hatte noch den Allrad zu Schleppen. Wir waren dafür zu zweit im Auto und ich hatte keinen Windschatten. Der Wagen läuft so wirklich gut und besser als ich es erwartet hätte.
Ich hab heute ne Woche später nochmal in die App geschaut und leider auch weiterhin nichts vom Getriebeflash. Auf die Nachfrage warum Sie etwas im Paket verkaufen und ohne vorherigen Hinweis nur die hälfte liefern kam nichts mehr zurück. Ich warte jetzt noch bis nächsten Freitag ab und schalte dann den Käuferschutz von PayPal ein. Mal schauen ob sich dann was bewegtInteressant dass deins mit dem Stage 2 gut mit einem Serien 340d mithält, sogar noch ohne Getriebeflash.
Hast du deine 100-200 Zeit schon mal gemessen? Dachte das 340d würde Serien schon mittleren 11-er 100-200 Zeiten fahren und vorne liegen. Mit meinem lieg ich mit Stage 2 bei ~12.5s (Dragy Pro). Hat sich anfangs schön zügig angefüllt, aber man gewöhnt sich da leider zu schnell an.
Schade dass es mit dem Getriebeflash noch dauert; sollte diese Woche geklärt sein dachte ich.
-
Schade dass es mit dem Getriebeflash noch dauert; sollte diese Woche geklärt sein dachte ich.
App wurde gestern auf 26.07.06 (356) geupdatet, vllt. nun endlich verfügbar?