Freischaltung für OBD Tuning - Vor und nach 06/2020

• Vermutlich die "Femto-App", die nur auf einem iPhone läuft oder welche meinst Du? :D

FEMto hat keine App..

Steht hier aber auch sauber und akribisch beschrieben im ersten Post 👌🏻

Es geht um die App "Ditupa"

Alles weitere per Suche, um hier nicht voll zu müllen 😉

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar

• In allem bin ich extrem vom zügigen und reibungslosen Ablauf begeistert.

Ja, kann ich bestätigen, Femto ist schnell. Eigentlich hätte man es bei AutoTuner machen müssen, wir habe hier ja schon oft diskutiert, wieso Femto die bessere Variante ist. Aber AT hat nun mal als Konkurrenz Femto etwas unter Druck gesetzt, sonst wäre wir noch bei 1.000€+Versand sowie immer wieder einschicken, falls die DME gesperrt wird. Aber egal, gut, dass es bei dir auch so schnell ging.

• Eigentlich hätte man es bei AutoTuner machen müssen, wir habe hier ja schon oft diskutiert, wieso Femto die bessere Variante ist.

Theoretisch vllt. Wobei FEMto ja den Stein überhaupt erst ins Rollen gebracht hat.

Sonst würden wir weiterhin vor verschlossenen Türen stehen 😉

Aber AT hat nun mal als Konkurrenz Femto etwas unter Druck gesetzt, sonst wäre wir noch bei 1.000€+Versand sowie immer wieder einschicken, falls die DME gesperrt wird.

Definitiv gut für die Kundschaft, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Will mich überhaupt nicht beschweren, bin absolut zufrieden mit Ablauf, Kommunikation und vor allem Preis.

Aber wenn die Zeiten im Log stimmen, reden wir von 8:30min für den Unlock.

Da ergeben auch 250€/Unlock ein schönes Sümmchen, nur auf nen 7,5 Stunden Tag gesehen.

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar

• Aus dem Nähkästchen geplaudert, der Full Bench Unlock war unabhängig von AT bereits in der Planung und musste nur noch finalisiert werden.

Die Veröffentlichung von ATs Unlock hat die Sache lediglich beschleunigt.

• Seit 16:30 Uhr ist meine Sendung bereits auf dem Rückweg und soll morgen im Laufe des Tages bei mit ankommen.

Um den Ablauf abzuschließen, soeben wurde die Sendung an mich übergeben 👌🏻

Wahnsinnsleistung von FEMto und DHL Express.

Vor 24 Stunden lag die Sendung noch zum Unlock in Finnland.