Bei mir ist es durchgehend da
Lenkung schleift/kratzt
-
-
-
-
So ists bei mir, beim "Neuen" :(
am 21. erst einen Servicetermin bekommen... mal schauen was bei rumkommtIch habe das Thema auch bei meinem G21 LCI, kannst du dein Video bitte nochmal hochladen.
Bei mir ist es als wenn ich die Straße lesen würde und die Geräusche und das schleifen sind auch da.
-
Bei mir so, eher ein heul Geräusch.
Kurz bevor ich links drehe.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir so, eher ein heul Geräusch.
Kurz bevor ich links drehe.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Geräusch hab ich sporadisch auch, da vibriert gefühlt das ganz Lenkrad.
Kann es mir aber auch nicht erklären.
Ich hab es bisher aber nie auf Video bannen können, danke für den Videobeweis -
Dann habe ich noch das hier, genau bei 11 km/h kommt so ein dumpfes Geräusch. Jedes Mal wenn ich das Auto starte einmal. Man fühlt dieses Geräusch an der Lenksäule wenn man das Lenkrad raus zieht, und unten an der Öffnung die Lenksäule mit der Hand berührt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.