Spoiler Lippe, Frontspoiler, Spoileransatz für den G26

  • Hab genau diese hier bestellt und da steht doch was von Materialgutachten dabei.


    Sport Performance Frontspoiler Lippe schwarz Glanz passt für BMW 4er G22 G23 G26 mit M-Paket
    Sport-Performance Schwarz Glanz Frontspoiler + 3M passt für BMW 4er G22 G23 G26 mit M-Paket Garantie: insgesamt 5 Jahre DM Autoteile Garantie (nähere…
    dm-autoteile.de


    Versandtasche war keiner am Karton und drin ist auch nichts von einem Aufkleber oder ähnliches.



    Laut Bild ist es auch ein einteiliger Spoiler den ich dem 3 Teiligen bevorzugen würde, damit man diese Stufen bei den Verbindungen nicht sieht, leider ist es aber ein normaler 3 Teiliger, was aber nicht angegeben ist!

  • na dann zurück das Teil ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Hast du auch den richtigen bestellt?

    Es gibt einen mit und einen ohne ABE.

    Bei dem mit ABE bekommst du die ABE und einen Sticker mit der Prüfnummer.

    Guck mal in die Beschreibung.

    • Zulassung: mit Materialgutachten somit per Einzelabnahme §19.2 bei einem a.a.S zulässig !

    Dafür sind die 180€ schon viel, bei ABE könnte man es noch verstehen. Dann wäre auch sowas dabei

  • na dann zurück das Teil ;)

    auf das wirds dann wohl raus laufen ja.


    Schade nur dass ich die kosten für den Rückversand jetzt auch noch selbst auslegen darf. Obwohl ich in keinster Weise das bekommen habe was ich bestellt hab.


    Artikelbeschreibung und Artikelbild komplett falsch zum angekommen Artikel.


    Widerrufsrecht endet morgen. X/

  • Guck mal in die Beschreibung.

    • Zulassung: mit Materialgutachten somit per Einzelabnahme §19.2 bei einem a.a.S zulässig !

    Dafür sind die 180€ schon viel, bei ABE könnte man es noch verstehen. Dann wäre auch sowas dabei

    Hab ja auch nur mit einem Materialgutachten gerechnet, ABE steht ja nirgends dabei. Aber was soll das für ein Materialgutachten sein, wenn nichts dabei ist, weder als Beilage noch auf dem Spoiler selbst.


    In Österreich nutzt mir die ABE sowieso reichlich wenig, da hab ich fast den selben Aufwand wie mit einem Materialgutachten . Da ich sowieso Federn und Felgen per Einzelabnahme machen muss, hätte ich den Spoiler auch noch versucht mittels Materialgutachten einzutragen.

  • Na deswegen fehlt wahrscheinlich auch das Gutachten, es ist einfach die falsche Lieferung.


    Muss du reklamieren

    Es gibt keinen anderen Artikel lt. Homepage, die Artikelnummer stimmt sonst ja.


    Es wird nur 1x Carbon und eben 1x schwarz glänzend Angebot und beim schwarz Glanz stimmt auf alle fälle die Beschreibung nicht zum gelieferten Artikel.