Spoiler Lippe, Frontspoiler, Spoileransatz für den G26

• Da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand eine Spoilerlippe o. ä. aus Metall montiert, sollte man immer auf der sicheren Seite sein, wenn unter der Kunststofflippe noch 8 cm Luft sind. Das gilt logischerweise auch für Seitenschürzen und einen Heckdiffusor.

• Ich denke da erst Tieferlegung und dann Original M Performance Lippe kommt sieht‘s der TÜV eh nicht.

Im worst case jammern die Herren in Blau.

BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

• Da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand eine Spoilerlippe o. ä. aus Metall montiert, sollte man immer auf der sicheren Seite sein, wenn unter der Kunststofflippe noch 8 cm Luft sind. Das gilt logischerweise auch für Seitenschürzen und einen Heckdiffusor.

In meinem Fall Carbon - was denke ich eher als Kunststoffverbund als Metall gilt.

BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

• Ist etwas off-topic, aber wie sind eure Erfahrungen mit dem Eibach pro kit, mir würden die 25mm auch völlig reichen, will hier aber nicht auf den Komfort verzichten.

Das aktuelle Original M440 Fahrwerk ist für mich ein guter Kompromiss aus Sportlich und Komfort, vor allem mit den 20", da sollten die Federn nicht viel an Komforteinbuße bringen