Beiträge von Roadrunnerwt

Ist etwas off-topic, aber wie sind eure Erfahrungen mit dem Eibach pro kit, mir würden die 25mm auch völlig reichen, will hier aber nicht auf den Komfort verzichten.

Das aktuelle Original M440 Fahrwerk ist für mich ein guter Kompromiss aus Sportlich und Komfort, vor allem mit den 20", da sollten die Federn nicht viel an Komforteinbuße bringen

Hallo,

hier ein paar Infos zu meinem Umbau.

Da ich leider keine 360° Kamera habe, waren die Ziergitter von anderen Anbietern keine Option, da ich das Loch dort nicht haben wollte.

Daher habe ic mir den Original Grill für etwa €180 bestellt. Empfehlenswert, vor allem wenn man normale Kennzeichenhalter verwenden will, ist die Montageplatte, kostet glaube ich um die €60, weil nur die die entsprechenden Ausnahmen für den Grill hat.

Ich habe die schmalen Kennzeichenhalter, die ich mit so Gummibeilagen, wie auch schon in einem früheren Post zu sehen ist, montiert. Habe dazu durchgebohrt und mit selbstsichernden Schrauben fixiert. Ist sicher stabiler als die Blechtreiber im Plastik.

Das Radom habe anfangs schwarz gemacht bzw dann auch testweise mit schwarzem Klebeband (s. Foto) überklebt, habe bei der Funktion keinen Unterschied erkannt, aber optisch passt es einfach nicht. Daher habe ich um €200 das Hochglanz Radom bestellt, bei dem was der Wagen kostet, sollte einem das egal sein..