G21M340i Neuzugang und ein paar Fragen.

  • Ich finde das wirkt schon sehr schmal.

    Was ist in 19" ohne Blechbearbeitung usw. eintragungsfähig? 20" möchte ich nicht, da mir der Querschnitt dann zu gering wird.


    Empfehle Dir die Edelweiß LT3, sehr leicht und exklusiv. Die kann man ohne DS gut fahren. Sind leicht und optisch sehr ansprechend.


    Nimmst die. Die passen, sind sehr leicht und sehen dazu sehr gut aus


    G21_FPG_LT3_CH_1 undefined http://www.edelweiss.one


    G20_BG_LT5_B_1 undefined http://www.edelweiss.one

    Jetzt bestelle endlich die Edelweiß … ist auch unwichtig, dass du x mal gesagt hast es soll was in 19 Zoll werden 😉 … sorry aber warum nicht mehr drauf geachtet was der User eigentlich gefragt hat

  • Wie schön, dass jemand sich die Mühe macht, Abgleiche zu bereits geschriebenem macht. Die Zeit fehlt mir. Die Frequenz des Schreibens hier ist nicht gerade so, dass man stets den Überblick hat, was man wo schon geantwortet hat. Dass ich diese Felgen bestelle, ist in Stein gemeißelt. Sorry für die doppelte Empfehlung. Den Felgen wird’s zumindest gerecht. Guten Abend allerseits ^^

    G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic

  • BBS lebt grundsätzlich davon, die Felgen für möglichst viele Fahrzeuge anzubieten. Wenn die CH-R aber für den G20 nicht auswählbar ist, wird es seitens BBS irgendwelche Gründe dafür geben. Diese Gründe kenne ich aber nicht. Oder aber der BBS-Konfigurator ist schlecht gepflegt, das ist in letzter Konsequenz nie auszuschließen.


    Ciao

    Toscha

    Der BBS-Konfigurator IST SCHLECHT GEPFLEGT.

    Es gibt für meine blaue Hummel die Felge CC-R mit LK 5x112, d.h. da müsste ich keinen Lochkreis-Adapter dazwischenschrauben, die Radlast passt auch und der lochgleiche Distanzring mit 5 mm steht hinten sogar im Gutachten für BMW drin.

    ABER der Konfigurator zeigt nur die Unlimted mit LK 5x 117,5 an, für die ich einen LK-Adapter montieren müsste.

    Sowas ist wie stille Post.

    1. den Adapter an die Radnabe schrauben,

    2. das Rad an den Adapter schrauben.

    3. das Rad unterwegs verlieren.

    UND nicht nur der Konfigurator ist mangelhaft, der Service steht dem in nichts nach.

    Ich war am Freitag leider mehrmals erfolglos beim Versuch per Telefon beim Service von KW (denen gehört ja BBS) mit dessen offensichtlich einzigen Mitarbeiter, der was zu BBS-Felgen sagen kann, in Kontakt zu kommen.