RDKS Sensoren auswählen

• Hallo zusammen,

nach langer Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Ich habe mir Japan Racing Felgen in der Farbe Hyper Black bestellt.

Nun bin ich auf der Suche nach RDKS Sensoren.

Kann ich die originalen bestellen und in der Farbe lackieren?

Oder habt ihr andere Vorschläge und Sensoren welche ich kaufen kann?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

• Es gibt die RDKS mit silbernen und schwarzen Ventilen/Gewinden.

Lackieren ist schwierig…

Eher pulvern.

Edelweiss macht das für die eigenen Felgen.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Ja.

Siehe hier:

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Leider nein und deswegen werden immer silberne montiert, guck dir Fotos von schwarzen originalen Felgen.

Doch…

Die sind dann halt für Alpina, der Sensor ist der gleiche.

Beispiel:

https://www.ebay.de/itm/284456853893

Oder die Huf Ventile, ohne Sensor.

Huf 73902026

BMW baut weder Ventile noch Sensoren und Huf ist einer der Erstausrüster.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Lese ich jetzt nicht in seinem Beitrag.

Er hat schwarze Felgen und sucht passende Ventile.

Die Idee war Originale zu bestellen und zu lackieren.

Warum soll man silberen bestellen und schwarz lackieren, wenn es doch schon schwarze gibt?

BMW wird ihm die ohnehin nicht auf Zubehör Felgen montieren.

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

• Gibt es auch die Originalen in Schwarz?

Lese ich jetzt nicht in seinem Beitrag.

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Jetzt bin ich auch lost 🤔 er fragt ob es Originalen in schwarz gibt und ich sage nein und da du auf Zubehör Ventile als sinnvolle alternative verwiesen hast, wollte ich nicht nochmal dein Link reinkopieren. Was war an meiner Antwort mit Nein, BMW hat keine im Programm falsch