Saisonstart 2024 - Loherhof-Geilenkirchen! [27.04.2024]

  • Ihr trefft euch auch direkt an diesem Restaurant Loherhof, oder?

    Wir sind auf der Wiese direkt gegenüber vom Restaurant.

    Man kann uns nicht übersehen :)

  • Good News !


    Heute hat der Doc mich endlich von diesem Air-Walker Stiefel befreit :thumbsup: und darf jetzt

    wieder normales Schuhwerk mit Einlegesohlen tragen, gepaart natürlich noch mit Gehhilfen.

    Ihr werdet mich also direkt erkennen ;)


    Fahrer habe ich auch besorgt. Ich werde also mit 2 Personen teilnehmen und so gegen 11:00/11:30 da sein.

    Mittagessen sehr gerne, wenn noch Platz ist.


    Aber erwartet nicht Zuviel vom kleinen 318er, der stand jetzt die ganze Zeit und hat noch das Winterfell drauf ||


    Freu mich, bis Samstag :)

  • Ist notiert. Keine Sorge ich habe auch noch meine Winterreifen/Felgen drauf. Die Sommerfelgen (eine davon) wird bei Bmw aktuell lackiert. Am 07.05 bekomme ich die bei Bmw drauf, samt Tüv und neuem Lenkgetriebe.


    Update, Loherhof ist Up to date. Spontan kann gerne jeder noch kommen.

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

  • Vom Wetter her werden wir wohl Glück haben. Soll 18 Grad und Sonnig bis Bewölkt sein, kein Regen. Wenn so ist wie heute dann wäre es perfekt.

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

  • Kleines Update zu mir: der M wird von Donnerstag auf Freitag noch versiegelt, bin Samstag also dabei - nur gewaschen wird er dann nicht :D Besser für mich, weniger Arbeit.


    Werde spontan im Mittag kommen, bis Nachmittag bleiben. Essen bin ich raus, da ich abends noch auf einen Geburtstag eingeladen bin

  • Hab das gerade mit den Vornamen gelesen, falls noch nicht zu spät "Niels" (mit ie ;) ). Wenn schon alles gedruckt, dann keinen Stress ich kann auch mit nem Edding umgehen :thumbsup:

    Frage an die Ortskundigen, wo kann man denn Freitags abends was einfaches Essen gehen irgendwas gemütliches ohne viel Gedöns?


    Würde mich bereit erklären eine WhatsApp-Community einzurichten. So kann man sich absprechen, Bilder teilen etc. Fände ich für das Wochenende sinnvoll, da es einfach zu handhaben ist als das Forum.

    Die Communities sind privat und nur mit Einladung sichtbar.

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love:

  • Würde mich bereit erklären eine WhatsApp-Community einzurichten. So kann man sich absprechen, Bilder teilen etc. Fände ich für das Wochenende sinnvoll, da es einfach zu handhaben ist als das Forum.

    Die Communities sind privat und nur mit Einladung sichtbar.

    Ich übernehm das und versende die Einladung per PN an alle Teilnehmer.

  • Das mit einer WhatsApp Gruppe ist gar keine schlechte Idee !


    Einige möchten Natürlich nicht unbedingt ihre Telefonnummer teilen, darum ist Telegramm eine Alternative, da kann man auch ohne die Tel. Nummer preiszugeben Teilnehmen.


    Ich war so frei und habe mal eine Generiert, wer da Lust drauf hat einfach über den Link beitreten:


    😎BMW G20 Community🤘

  • Einige möchten Natürlich nicht unbedingt ihre Telefonnummer teilen, darum ist Telegramm eine Alternative, da kann man auch ohne die Tel. Nummer preiszugeben Teilnehmen.

    Deswegen ja eine Community…

    Dort teilt man seine Nummer nicht.


    Bitte überlasst die Organisation auch den Mitgliedern die das Treffen organisieren, danke.


    Ebenso ist es wenig sinnvoll den Link öffentlich zu teilen…