Saisonstart 2024 - Loherhof-Geilenkirchen! [27.04.2024]

  • Servus Zusammen,

    ich habe gerade erfahren, dass die House Running-Saison erst im Mai startet, somit hätte ich jetzt doch zeit. :)

    Wäre es möglich mich noch samt Mittagessen einzuplanen?


    Ich würde dann auch nach einer Übernachtungsmöglichkeit schauen und dann am Sonntag über Dortmund (Pace Museum) zurückfahren.

    Sorry für das hin und her.


    VG Michael

  • Wäre es möglich mich noch samt Mittagessen einzuplanen?

    Natürlich :)

    dann am Sonntag über Dortmund (Pace Museum) zurückfahren.

    Da komme ich doch glatt auf eine Zimtschnecke vorbei, sind nur 10min von mir :)

  • MichaelNRW Lanyard kann ich mir selbst mitbringen, kein Thema. Vorname, just for the record, ist „Marc“ :thumbsup:


    Wie sieht die Planung bzgl. Ausfahrt & Co aus? Komme ja aus Aachen, also relativ nah und würde quasi nach eurem Frühstück dazu stoßen - hab aber keine Lust 5 Minuten nach Abfahrt zur Ausfahrt zu kommen und dann erstmal 1-3h da warten zu können ^^ ^^ ^^

  • Wie sieht die Planung bzgl. Ausfahrt & Co aus? Komme ja aus Aachen, also relativ nah und würde quasi nach eurem Frühstück dazu stoßen - hab aber keine Lust 5 Minuten nach Abfahrt zur Ausfahrt zu kommen und dann erstmal 1-3h da warten zu können ^^ ^^ ^^

    Aufgrund der Größe machen wir keine Gesamtausfahrt und werden spontan kleine Runden drehen.

    Es wird also immer jemand am Loherhof sein.

  • Aufgrund der Größe machen wir keine Gesamtausfahrt und werden spontan kleine Runden drehen.

    Es wird also immer jemand am Loherhof sein.

    Genau eine Ausfahrt wird zudem noch problematisch da genau an dem Wochenende auch noch in Geilenkirchn Autoshow ist. :thumbsup:

    Die Rennleitung ist da auf Scharf gestellt (aktuell sogar jeden Tag hier auf der Lauer) und es werden je nach Witterung sehr viele Besucher wegen der Automeile nach Geilenkirchen kommen.

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

  • Genau eine Ausfahrt wird zudem noch problematisch da genau an dem Wochenende auch noch in Geilenkirchn Autoshow ist. :thumbsup:

    Die Rennleitung ist da auf Scharf gestellt (aktuell sogar jeden Tag hier auf der Lauer) und es werden je nach Witterung sehr viele Besucher wegen der Automeile nach Geilenkirchen kommen.

    Verstehe ich nicht.

    Autohändler platzieren ihre Modelle in Geilenkirchen und deswegen kontrolliert die Polizei?

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Die Rennleitung ist da auf Scharf gestellt (aktuell sogar jeden Tag hier auf der Lauer)

    Jetzt machst du mir etwas Paranoia =O


    Mein Tüv Gutachter kommt erst übernächste Woche aus dem Urlaub, die Federn, Felgen und DS sind noch nicht Eingetragen, damit habe ich keine Lust auf Rennleitung zu treffen ||