Siehe hier PreLCI
Was sind da für Magnete hinter der Stoßstange?
Dachte man kann das Kennzeichen einfach in die Stoßstange schrauben!
Siehe hier PreLCI
Was sind da für Magnete hinter der Stoßstange?
Dachte man kann das Kennzeichen einfach in die Stoßstange schrauben!
Ist die Frage ernst gemeint?
Die Magneten sind zur Befestigung des Kennzeichens.
Dann kann man es für Fotos und zum Waschen entfernen.
Sorry, hab ich auch gerade gemerkt, dass es Magnete sind 🤦🏻♂️
Hey, kann mir jemand die Maße sagen von den Bohrungsabständen? Sprich würde ein 46cm langes Kennzeichen machbar sein, wenn man dieses ohne Grundplatte montieren möchte , beispielsweise via Twistnfix Halter ?
Also bleiben damit die Löcher in der Stoßstange noch verdeckt ?
Es funktioniert sogar ein 42er Kennzeichen. Aber dadurch, dass das Kennzeichen ohne Grundplatte immer absteht, werden die Löcher wohl von oben und/oder seitlicher Sicht immer erkennbar sein.
Es funktioniert sogar ein 42er Kennzeichen. Aber dadurch, dass das Kennzeichen ohne Grundplatte immer absteht, werden die Löcher wohl von oben und/oder seitlicher Sicht immer erkennbar sein.
Danke dir für die Rückmeldung. Bist du dir da sicher mit dem 42er ? Es geht um einen G81 M3 originalen Grill, so wie auf dem Bild oben zu erkennen ….
Meinen Post aus dem anderen Thread hast du gelesen?
Meinen Post aus dem anderen Thread hast du gelesen?
Nein nicht gelesen , welchen meinst du ? Bitte nicht falsch verstehen , bin hier nicht so oft unterwegs.
Liebe Grüße