Park App findet keine Parkzonen mehr

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der integrierten Park App. Diese ist eingerichtet und hat auch die ersten 1-2 mal sehr gut funktioniert, leider findet sie jedoch seitdem her keine Parkzonen mehr und schlägt mir dementsprechend auch nichts vor. Gehe ich manuell in die App findet sie auch keine Parkzonen.


    Nutze ich die App auf dem Handy (EasyPark) zeigt mir diese die Parkzonen jedoch korrekt an und ich kann buchen.


    Hatte jemand von euch schon einmal dieses Problem und weiß wie ich die App im BMW wieder ans Laufen bekomme?


    Vielen Dank!

  • Portimao , über die normalen Parkgebühren hinaus? Da bin ich mir nicht sicher, zumindest habe ich hier nichts gefunden.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • EasyPark nimmt Gebühren:


    EasyPark Small

    10% del total del ticket. Min. 0.10€ (ciudades con tasa/hora =< 0,6€.); Min . 0.15€ (resto ciudades);



    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Parkster gibt es in ES halt nicht. :/


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Parkster ist kostenlos und nimmt keine Service-Fee in der Standardversion.


    EasyPark verlang unterschiedliche Gebühren.

    Dort wo vorher ParkNow war, sind es die gleichen 29 Cent jetzt auch bei EasyPark.

    In anderen Städten weicht es teilweise deutlich ab. Von prozentual bis pauschal.