Service inklusive wann verlängern?

  • Das ist echt günstig.


    Ich habe heute folgendes angeboten bekommen:


    1487,50€ gültig bis 160.000KM oder 11/25


    Aktueller KM Stand sind 104.000.


    Ich habe aber kein neueres M Modell, sondern ein 318D mit BJ 2020...


    Finde das dann schon etwas teuer.

  • Da könnte man ja bald wirklich die beiden anstehenden Wartungen aus eigener Tasche zahlen. Die evtl. in den Zeitraum fallende Bremsflüssigkeit kann den Kohl ja nicht wirklich fett machen.


    Frage an die Experten: Oder ist da noch eine weitere Sache in diesem Laufleistungsfenster, die die Kosten relativiert?


    Ich vermute, dass mein Paket so günstig war, weil irgendwo im System die erste Wartung auf der Strecke blieb und mir daher ein Neuwagenpaket angeboten wurde. Da mir ja schlecht das Unvermögen von BMW zur Last gelegt werden kann und deren AGB eindeutig sagen, dass nach der ersten Wartung nur Gebrauchtwagenpakete buchbar sind, war das die zähneknirschende Konsequenz für BMW.

  • Also bei mir wird mir immer noch keine Verlängerung meines Service Inclusive Vertrages in der App angezeigt. Die BMW Hotline meinte sie können es am Telefon auch nicht machen und ich soll mich an meinen BMW Partner wenden.