Kann es sein das sich die Preise zwischen DE und AT grundlegend unterscheiden... mir wird aktuell das SI-Paket (OHNE PLUS) für 4 Jahre / 60.000 km für meinen 330i um EUR 1847,- angeboten (20 % kommen noch weg wegen BF).... habe mir den Thread bis hier durchgelesen, da werden doch wesentlich günstigere Preise genannt ![]()
BMW Service inklusive wann verlängern? Kosten Inspektion 3er BMW
-
-
Kann es sein das sich die Preise zwischen DE und AT grundlegend unterscheiden...
Natürlich.
Es sind zwei unterschiedliche Länder.
-
SI-Paket (OHNE PLUS) für 4 Jahre / 60.000 km für meinen 330i um EUR 1847,- angeboten (20 % kommen noch weg wegen BF)
SI Pakete bekommen keine 20% Rabatt wegen Black Friday.
Update: ich könnte mich mit der Aussage geirrt haben!
Das SI Paket für 3 Jahre/40tkm hatte sich Anfang November von 1122€ auf 1353€ erhöht. Jetzt kostet es wieder 1175€.
-
Beim 4er Gran Coupe ist der Preis für 5 Jahre,60000 Km um über 100 € gestiegen
1536,29 €
die Relation entbehrt aber jeder Logik
Die können mich dann wohl gern haben bei meinen 10000 km / Jahr Laufleistung -
Die Laufleistung ändert nichts daran, dass dennoch alle zwei Jahre ein Ölwechsel ansteht. Bei geradzahligen einschließlich Zündkerzen etc.
-
Danke für den Hinweis
...hat irgendjemand von euch geschrieben, dass nach der Erhöhung zum 1.11. das SI Paket zum schwarzen Freitag wieder günstiger wird.Solange habe ich gewartet und
werde das jetzt mal buchen

-
...und mit PayPal wird es erst in 30 Tagen abgebucht.
-
Also bei mir ist da leider Nix billiger geworden im Vergleich zu vor dem 01.11.25.
VG
Elcaracol
-
Also bei mir ist da leider Nix billiger geworden im Vergleich zu vor dem 01.11.25.
VG
Elcaracol
Also bei mir ist es Anfang November leider hochgegangen (wie vermutlich bei allen) und nun fast wieder auf den vorherigen Betrag runter.
Siehe mein Post:
Das SI Paket für 3 Jahre/40tkm hatte sich Anfang November von 1122€ auf 1353€ erhöht. Jetzt kostet es wieder 1175€.
-
Dann heißt es jetzt wohl zuschlagen 😊