Beiträge von elcaracol

    Ich habe einen Schaden am linken Vorderreifen. Karkasse ist gebrochen. Reifen ist 8 Monate alt und hat BMW Reifengarantie. Ist ein Continental 225/50 R17 für den G20. Sie wollten für 2 neue Reifen 500€ obwohl der eine Reifen mit Schaden von der Versicherung zu 75% abgedeckt ist. Finde ich schon etwas krank. Nach langer Diskussion mit dem Niederlassungsleiter und dem Hinweis 2 Fahrzeuge in den letzten 8 Monaten mit jeweils 5 Jahren Service Inklusive dort gekauft zu haben wird es jetzt für 220€ gemacht. 500€ waren einfach nur unverschämt. Sollte ich aber alle 4 Neu machen lassen? Sind bei den anderen noch ca. 4mm bis zur Abfahrgrenze. Fzg ist kein XDrive.

    Also mir haben sie die komplette Keramikversiegelung versaut an den Kotflügeln bei der Maßnahme. Ich habe extra bei der Abgabe gesagt, dass das Auto vor 2 Wochen frisch versiegelt wurde und bitte nicht gewaschen werden soll. Ebenfalls soll nicht mit Reiniger oder irgendwelchen Tüchern daran rumgefummelt werden. Einen großen Zettel habe ich ebenfalls rein gehängt. Als ich das Auto dann abgeholt habe, hat mich der Schlag getroffen. Beide Kotflügel komplett versaut und das Auto haben sie durch die Waschanlage gefahren. Überall Swirls und richtig große Hologramme an der Heckschürze. Habe ihn nun gestern erneut komplett aufbereitet und anschließend versiegelt.

    Ich habe nun am Wochenende gesehen, dass der Freundliche mir beim Bearbeiten des Rückrufs an beiden Seitenteilen die Keramikversiegelung versaut hat und mehrere Kratzer in der Seitenverkleidung sind. Es mussten nun beide Teile erneut komplett aufbereitet werden und neu versiegelt werden.