Das Öl mit 100ml Messbechern einzeln vom fass zum Auto tragen
Die wechseln in der Zeit schon längst beim Auto nebenan
ach so , ja dann muß ich das nochmal durchkalkulieren. Vielleicht ist der Preis dann ja gar nicht so schlimm ![]()
Das Öl mit 100ml Messbechern einzeln vom fass zum Auto tragen
Die wechseln in der Zeit schon längst beim Auto nebenan
ach so , ja dann muß ich das nochmal durchkalkulieren. Vielleicht ist der Preis dann ja gar nicht so schlimm ![]()
Also ich hab für die Arbeitszeit beim Ölwechsel (M440i) 31,77 Euro inkl. Steuer bezahlt (sollten 3 AW gewesen sein, also 15 Minuten). Da is nicht viel mit tödeln..
Ok das passt absolut. Darf ich noch fragen was du für das Öl bezahlt hast ?
Wir versuchen hier ja die servicepaketangebote zu validieren
Klar, ich häng mal Screenshots meiner Angebote aus 11/2024 an. Preise sind inkl. Steuer. Rechnung hab ich leider nicht mehr, die hab ich beim Verkauf des Autos (G22 M440i) mitgegeben. Aber die Beträge waren identisch.
Und ja, ganz offen und ehrlich gesprochen: Das ist wahrscheinlich eine der preiswertesten BMW Werkstätten in ganz Deutschland. Aber ich kann nur nochmal den Hinweis geben - schaut, ob ihr in der Nähe eine Werkstatt ohne Glaspalast auf dem Land habt.
das ist doch nachvollziehbar und fair. Würde ich bei der Werkstatt sofort machen lassen. Dann braucht man auch den ganzen Service Abo Kram nicht ...
Hier mal die Preise meines Freundlichen laut dem SI-Paket:
Service Zündkerzen: 285,66 €
Service Microfilter: 153,36 €
Service Standardumfang: 33,84 €
Service Motoröl: 286,45 €
Service Bremsflüssigkeit: 83,41€
Service Luftfiltereinsatz: 90,17 €
Service Fahrzeug-Check: 101,53 €
Mit dem SI-Paket (5 Jahre / 100.000 km) spare ich bei den genannten Preisen ca. 44%.