Puma MMS Speedcat BMW 48,5

  • Moin - heute mal was außergewöhnliches. Ich habe mir im Mai einige Schuhe bestellt (muss ich leider, da in den meisten Läden keine Auswahl in meiner Größe da ist).

    Ein paar habe ich behalten, das andere zurückgeschickt wegen zu klein und so. Dummerweise habe ich bei Amazon das falsche Paar für den Rückversand deklariert und das andere Paar zurückgeschickt...

    Natürlich kamen die dann erst letzte Woche zurück. Der Rücksendezeitraum ist jetzt abgelaufen...


    Es geht um diese hier: https://www.amazon.de/-/en/dp/B0B9C89MPH


    Größe 48,5. In Wirklichkeit würde ich eher 47 bis 47,5 sagen.

    Bezahlt habe ich, 92,97€ - ich hätte gerne die hälfte dafür = 46€ inkl. Versand. Vielleicht findet sich ja jemand.

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)

  • Wenn sie für dich zu klein sind, sind sie es für mich erst recht :D Aber grundsätzlich finde ich mittlerweile in größeren Schuhcentern immer eine gewisse Auswahl in meiner 50. Hast du da echt so Probleme?

    Total. Die kleineren Schuhläden in unserer Stadt kennen keine Größen über 47. Die Ketten wie z.B. Schuh Okay haben ein Regal mit 20 Paar Schuhen in 48-49. Davon locker die Hälfte Birkenstocksandalen. Wenn beim Rest mal ein brauchbares Paar bei ist, ist das schon ein Wunder.

    Beruflich kaufe ich seit Jahren die selben Schuhe, teilweise auf Vorrat. Für den Alltag ist es echt schwierig.

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)

  • Bezahlt habe ich, 92,97€ - ich hätte gerne die hälfte dafür = 46€ inkl. Versand. Vielleicht findet sich ja jemand.

    pasted-from-clipboard.png

    Hoppla, dann lohnt sich der Outlet ja doch, hätte ich nicht gedacht. 8|

    Genau die Schuhe hab ich vor ein paar Wochen im Puma Outlet für irgendwas um die 40 EUR gekauft. Die sind richtig schick. Ich trag die aber nur im Rennsitz mit GT7 und VR Brille, für außen sind mir die noch zu schade :D

    Ich hab meist Größe 43 und auch die Schuhe in 43 passen gut.


    Also der hier aufgerufene Preis is mehr als fair. Da kann man ruhig zuschlagen :thumbsup: