G21 M340i Skyscraper Grey aus Aschaffenburg

  • Bei KW mag das zutreffen, bei ST nicht. Bei KW gibt es bei entsprechenden Fahrwerken ja auch zusätzlich den Drahtversteller...

  • Bei KW mag das zutreffen, bei ST nicht. Bei KW gibt es bei entsprechenden Fahrwerken ja auch zusätzlich den Drahtversteller...

    Da muss man die Politik jetzt nicht verstehen.

    Die beiden Teile kosten einzeln 20€ und mit der Box 28€ … da hätten die echt das Kit reinlegen können und eben 10€ am Preis erhöhen

  • Das Fahrwerk ist am Wochenende eingetroffen, habe nun alles kontrolliert und ich glaube mir ist es so wie @Michel-58 ergangen. Kein Hakenschlüssel und kein Versteller dabei. :/

    Moin Micha, ich habe mein Fahrwerk inzwischen komplett aus der Kiste genommen und erstmal im Keller deponiert. Habe dann die Styropor-Teile in die Tonne entsorgt und dabei festgestellt, dass in der oberen Styropor-Abdeckung der Hakenschlüssel und der Versteller eingeschweißt sind. Warum KW das meinem Verkäufer nicht mitgeteilt, sondern Ersatz gesendet hat, kann ich nicht nachvollziehen... Sei's drum...

  • Moin Micha, ich habe mein Fahrwerk inzwischen komplett aus der Kiste genommen und erstmal im Keller deponiert. Habe dann die Styropor-Teile in die Tonne entsorgt und dabei festgestellt, dass in der oberen Styropor-Abdeckung der Hakenschlüssel und der Versteller eingeschweißt sind. Warum KW das meinem Verkäufer nicht mitgeteilt, sondern Ersatz gesendet hat, kann ich nicht nachvollziehen... Sei's drum...

    Gude Micha,

    Ich Danke Dir. So ein Käse, habe die Dinger angeschaut, aber wenn man nicht direkt danach sucht. Verrückt. BMW hätte es vielleicht gewusst.

    Ich schreibe dann noch mal an KW :D



    @All - Danke für Eure Kommentare :)



    Habe nun das Eibach ProKit zum Verkauf, falls es jemand benötigt. Hoffe es ist ok, im eigenen Thread zu posten.

    Kleinanzeigen - Eibach ProKit


    Habt einen schönen Abend.

    VG

  • Wenn du möchtest, dass alle, die das Inserat öffnen, den Rest deiner Angebote auch sehen...


    PS: was kostet dich der Einbau von ST bei BMW inkl. Achsvermessung?

  • Wenn du möchtest, dass alle, die das Inserat öffnen, den Rest deiner Angebote auch sehen...


    PS: was kostet dich der Einbau von ST bei BMW inkl. Achsvermessung?

    Da hab ich kein Problem mit :)


    Ursprüngliches Angebot waren knappe 900€ inkl TÜV-Gutachten und verbau der Spurplatten, wobei er das so mitmacht.

    Der Serviceberater meinte, es wird ein wenig Teurer, da kaum Mehraufwand. Schätze mal 950€ inkl. TÜV-Gutachten. Also bin ich insgesamt um die 2000€ für das Fahrwerk inkl. Einbau.

  • War es eigentlich mit Absicht, dass du die Federn bei Gelb/Schwarz gelassen hast?!

    Weil jetzt hast ja rot, gelb, Silbe und schwarz im Rathaus und sonst alles Silber/Schwarz an der Karosserie

    Naja viel sieht man ja eh nicht von, von daher war es mir egal.

  • War es eigentlich mit Absicht, dass du die Federn bei Gelb/Schwarz gelassen hast?!

    Weil jetzt hast ja rot, gelb, Silbe und schwarz im Rathaus und sonst alles Silber/Schwarz an der Karosserie

    Einfach die Feder nicht putzen, dann ist die auch mal Schwarz irgendwann :D