Navigation: Kartenupdate, Versionen

• Wieso meinst du? Die regionalen Updates, in seinem Fall wohl sehr wahrscheinlich DACH, sollten ihm reichen. Und ein Navigationssystem mit veralteten Daten ist nicht wirklich dauerhaft sinnvoll.

• heißt sie wollen einfach datenvolumen sparen im pool vertrag

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, 0319 - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 03DN - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

• Ich werde trotzdem auch das Joy Update installieren, auch wenn mir das Region Update ja wohl reichen würde.

Schließlich musste ich es auch komplett 1 Jahr im Voraus bezahlen.... :)

• Wieso meinst du? Die regionalen Updates, in seinem Fall wohl sehr wahrscheinlich DACH, sollten ihm reichen. Und ein Navigationssystem mit veralteten Daten ist nicht wirklich dauerhaft sinnvoll.

Ich meinte das verlängern des Abos.

Sollte er schon den FSC 9912 gehabt haben, hätte ich das nicht verlängert und abgewartet bis sich das mit der neuen Updatestrategie geklärt hat.

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15