Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro

  • Kannst du nach der Zeit schon ein paar Infos zu dem Parkmodus sagen?



    Ich hab derzeit die Vanture E3 im Auto. Es geht mir rein um die 360° Überwachung des Fahrzeug´s beim Parken. Leider Reagiert meine derzeitige selbst auf Fußgänger die in 50m Entfernung am Auto vorbei gehen. Trotz Minimalster Empfindlichkeit des Sensors. Das killt mir schon nach einem Tag Standzeit die 50.000mAh Powerbank im Auto und knallt mir die Karte mit Aufzeichnungen voll

    - BMW S1000RR 2012

    - BMW S1000RR 2016
    - BMW F30 325D

    - BMW G20 330D MH

  • Hast du zufällig noch die PDF Einbauanleitung?

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Heute bestellt über einen Bmw Händler für 389 Euro, Einbauanleitung gibts dabei.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Hallo,


    ich versuche es diese am Wochenende einzuscannen. Reicht das dir? Ich habe selber den Einbau immer noch nicht erledigt. Mir fehlt aktuell die Zeit und der Platz.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Ich versuch mein bestes sind insgesamt 16 Seiten versuche es morgen Abend einzurichten.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Sehr Nice, ich hab den Garagentoröffner mit dem Driverecorder einbauen lassen von BMW.

    Fazit: Driverecorder / "Dashcam" nicht wirklich brauchbar. Es werden die vorhandenen Kamerasysteme benutzt demensprechend falls schlechtes Wetter oder die Linsen beschmutzt sind sieht man goanix. Zudem werden die Videos nicht einzelnd ausgegeben sondern alle zusammen, d.h. die Playback Funktion spielt die 4 Ansichten auf das kleine Display ab und demensprechend erkennt man goanix. Mann kann das Ganze auf ein USB Stick laden, die 4 "Paneele-Ansicht" bleibt trotzdem, auf dem PC-Monitor erkennt man auch goanix. Anscheinend soll das Ding aufnehmen falls jemand beim Parkieren gegen das Auto kommt und der Alarm ausgelöst wird ich erspare euch den Rest ^^

    Garagenöffnerfunktion ist jedoch okay, bei meinen Eltern funktioniert die es auch schon von 15-20m Distanz, bei mir Zuhause muss ich fast in das Tor reinfahren damit es sich öffnen lässt ;(

    Edit: Hab nicht gemerkt dass dieses Thema schon fast 1 Jahr alt ist. Lol

    G20 M340i 07/2019 M-Technik Paket

    MHD Red Adapter - Bimmercode & Bimmerlink Raum Bern (CH)

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy3018 ()