Sommerttreffen Bayern

  • Druckt jeder sein eigenes aus und bringt es mit? Oder soll ich alle blanko ausdrucken, und wir füllen das vor Ort aus?

    911F0D69-C778-476E-A15A-3BF1D6ADEF05.jpg


    Bin schon dabei. Hab mal 20 Stk gedruckt.

    Vielleicht sollte jemand anders ebenfalls nochmal welche machen falls ich aus irgendeinem Grund ausfallen sollte.


    Man weiß ja nie. ^^

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Ich komme Montag wieder aus dem Urlaub und würd dann mal die Restaurants anrufen bzgl. den aktuell favourite Terminen.

    Ich wurde mit 10-15 Personen planen.

    Raffey, einwandfrei, freut mich dass du das übernehmen kannst :thumbup:


    Auch hier lohnt ein Blick in meine Signatur :)

    Wenns da vorwärts geht schau ich, dass ich da was hinbekomme.

    Also Kipfenberg wäre die Mitte Bayerns und hat auch nen idyllischen Campingplatz :love:

    C sieht aber gut aus und sollte Platz haben.

    LStrike : Könntest Du im Rathaus in Kipfenberg in Erfahrung bringen, ob an dem 09/16.07.2023 der Parkplatz/Festplatz frei ist oder ob dort eine Veranstaltung ist. Kannst ja sagen wir sind eine Wandergruppe und wollten uns dort treffen und dort Parken ;) Falls das nicht klappt, gibt´s ja noch andere Möglichkeiten dort (siehe Karte), zum Beispiel A (Schotterplatz) E (Sportheim) oder J (EDEKA). Wäre halt super, wenn man zu dem Termin auch den Treffpunkt fix machen könnte. Vielleicht kannst dich ja mit Raffey absprechen.

    LStrike, gibt´s von deiner Seite aus schon Neuigkeiten bzgl. der stabilen Platzplanung in Kipfenberg? Das schlimmste wäre halt, wenn der Platz der geplant ist dann (an dem Tag) nicht möglich ist und man Leute spontan am Tag des Treffens umleiten muss, das kostet mehr Zeit als wir an dem Tag haben und man wird auch nicht alle erreichen, also wäre das der SuperGAU ;)


    Dann könnte Raffey auch konkreter bzgl. des Restaurants schauen und wir die Tage mal mit dem aktiven Einladen von Leuten beginnen.


    Würde heißen, einen neuen Thread (evtl. mit kleinem Flyer) mit allen fixen Daten (Datum, Ort, Zeit, Restaurant) aufmachen und dann diesen aktiv bewerben wo sich Leute dann eintragen können.

  • Also ich bin aktuell so eingespannt, dass ich kaum ins Forum schauen kann. Neuigkeiten hab ich nicht. Persönlich würde ich den Postwirt/Burgermeisterei favorisieren. Da weiß ich, dass es gut ist.

    Und Festplatz sollte eigentlich frei sein. Ich bin nächstes Wochenende vom 16 bis 18 wieder in Kipfenberg.