Pfeif Geräusche Bmw m340i G20

  • War bei mir durchgehend, Werkstatt hatte es sofort bestätigt.


    Mehr als zwei Leute ist auch doof zum testen, mal den Kofferraum voll laden und beobachten?

    Ich konnte es heute mit dem Smartphone aufnehmen, werde diese Videos jetzt mal an mein Autohaus senden.


    Ist das "Verteilergetrieber" das gleicher wie das "Vorderachsgetriebe"?

  • Ich konnte es heute mit dem Smartphone aufnehmen, werde diese Videos jetzt mal an mein Autohaus senden.


    Ist das "Verteilergetrieber" das gleicher wie das "Vorderachsgetriebe"?

    Nein. Das Verteilergetriebe ist wie der Name es sagt, der „Verteiler“ der Kraft nach vorne und hinten.

    Das Vorderachsgetriebe ist das Gegenstück zum Hinterachsdifferential.

  • Nachdem der Thread-Ersteller Osman hier anscheinen nicht mehr aktiv ist, habe ich einen neuen Thread im richtigen Forum bzw. Kategorie aufgemacht, da ich das (oder ein ganz ähnliches) Problem aktuell auch habe.



    VG

    Christoph


    Ps.: Zeys  Mysterikum  Osman Kaplan falls Ihr noch hier seid, würde ich mich über eure Erfahrungen/Problemlösungen freuen.