Demontage Armauflage Miko

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich auf der Suche nach einer Demontageanleitung für die Armauflage Miko für meinen G21 war und ich leider nichts finden konnte - Zugriff auf die offiziellen Anleitungen seitens BMW habe ich leider nicht - habe ich mir die Möglichkeiten selbst überlegt und auch den richtigen Weg gefunden. Anbei eine Anleitung für alle, die auch daran interessiert sind. Ich habe es ziemlich detailliert gemacht um es auch für den Nichtprofi verständlich zu machen. Ich hoffe das habe ich damit auch geschafft.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

  • Schön das du dir die Mühe gemacht hast , als alternative gibt es YouTube Videos.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Gute Anleitung, muss man ja sagen.
    Leider echt mehr oder weniger verschwendete Arbeit, habe das zuvor auch mit den youtube videos gemacht, 5-10Minuten war das Ding erledigt. Gibt eigentlich recht viele.

    Bezüglich Kniepads: Ich meine im Zubehör und Spielerein Thread wurde schon öfters mal eine offiziele von bimmer geposted. Hatte meine damals genau so demontiert zwecks Umbau auf die Ambiente-Kniepads. Ist auch kein Hexenwerk, wenn die Blende der Mittelkonsole demontiert ist sieht man schon die Clips von den Kniepads.

  • Danke Ludwig Reindl für deine Mühe. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere lieber eine bebilderte Anleitung nimmt, als ständig ein Video zu stoppen, um Schritt für Schritt zu verfolgen. Soll ja auch Leute geben, die nicht auf Anhieb alles sofort hinbekommen. Vielen Dank für deine Anleitung. Wer sie nehmen will, nutzt sie, wer nicht, der nicht.

  • Danke Ludwig Reindl für deine Mühe. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere lieber eine bebilderte Anleitung nimmt, als ständig ein Video zu stoppen, um Schritt für Schritt zu verfolgen. Soll ja auch Leute geben, die nicht auf Anhieb alles sofort hinbekommen. Vielen Dank für deine Anleitung. Wer sie nehmen will, nutzt sie, wer nicht, der nicht.

    Hi, danke für die Rückmeldung. Das sehe ich auch so. Es ist zwar gut, dass es solche Filme gibt, aber man muss sie auch finden und dann ständig stoppen. Da ist es mir auch lieber ich habe eine Vorlage auf Papier die ich mir daneben legen kann.