Vielleicht ein paar...

Der M Bilder und Farbensammelthread
-
-
Auf den Fotos könnte man genauso gut behaupten, es sei avusblaumet. Beides sehr schöne Farben, die ich selbst genießen und pflegen durfte. 😇 Im Übrigen muss der Bock vorne noch etwas runter. 😊👍🏻
-
@von hinten oder was auch immer
Gibt es eine seriöse Begründung für ein HaHa auf meinen Beitrag oder ist es wieder nur billige Provokation?
Irgendwann ist mal gut. Verstehst Du nicht? Willst Du nicht verstehen? Lass es einfach. Durchsichtiger geht’s doch nicht. Aber ok, es sind auch Ferien. Man man man.
-
Nochmal ein paar San Marino Blaue Bilder aus freier Wildbahn
Leider alle unterbelichtet und farbstichig (falscher WB). Da kann man die Farbe wirklich nicht erkennen, außer, dass es blau ist.
-
San Marino richtig zu fotografieren ist aber auch echt schwierig. Zudem scheint die Farbe in jedem Licht anders.
Ich spreche aus Erfahrung
-
Smartphone + Wetter/Licht, wie es gerade war. Ich bin zum Fahren dahingefahren, nicht zum Fotos machen.
-
Das ist ja auch völlig okay. Aber dann muss auch ein wenig Gegenwind aushalten in einem Thread, der 'M-Bilder- und Farbensammelthread' heißt.
-
Auch wenn nur Baby M, hier San Marino so wie es in echt ausschaut
-
Auch wenn nur Baby M, hier San Marino so wie es in echt ausschaut
Wenn das Bild die Realität darstellt, dann freu ich mich noch mehr auf meinen B3. Hoffe ich bin der einzige mit der Idee San Marino auf einen B3 zu machen
-
Man braucht einfach Sonne, damit SMB richtig zur Geltung kommt.