Der M Bilder und Farbensammelthread - bitte Farbe jeweils im Freitext benennen.

• Wenn man Fahrzeuge mit diesen Farben nebeneinander stellt, man sieht wohl nur in bestimmten Blickwinkeln feine Unterschiede.

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Kopfschüttel. Es steht deutlichst für jeden lesbar. 🤣 einfach nochmal versuchen. Du schaffst das! Hat in diesem Thread übrigens schon 1000fach funktioniert! Dass es hier mal wieder um bloße und für jeden sichtbare Provokation geht, lass ich mal weg. Fürchterlich primitiv. 🙈😅

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Es hat in diesem Thread solange funktioniert bis du angefangen hast externe Links zu verlinken und parallel die Namen im Post nicht zu nennen.

Bis hierhin lief es einwandfrei.

Weißt man dich auf die „Regeln“ hin, reagierst du eingeschnappt und suchst die Fehler bei anderen.

Siehe hier:

Dabei verwies er dich nur auf Post Nr 1, wo eindeutig drinnen steht, man möge die Farbe im Thread nennen, für eine bessere Übersicht und eben die Suche.

Daher verwirrend dass du meinst, es hätte schon ewig funktioniert, nur weil du es weiterhin so praktizierst wie du es für richtig hälst.

Es ist doch nicht so schwer den Namen der Farbe im Post zu nennen und schon gäbe es weniger Trouble.

• Wieder ein interessanter Farbton. Erinnert mich etwas an meinen Grigio Telesto Pearl Met F80.

https://www.carpaints.co/uploa…ozen-dark-grey-bmw-m3-g80

Grigio Telesto ist für mich nochmal schöner. Hatte mal einen M3 in der Farbe gesehen und seit dem eine meiner absoluten Lieblingslackfarben. Ursprünglich meine ich ist die von Lamborghini. Kann mich aber irren.

Zur Suchfunktion:

Also sobald der Farbname auch im Link erscheint, ist das alles kein Ding. Manchmal steht die Farbe aber nicht im Link, dann wäre es super, wenn man diese im Freitext nochmal erwähnt. Dann taucht es in der suche auch auf. Wäre ja schade drum…..vor allem bei Grigio :m0027:

• Skullz101

Hat den Titel des Themas von „Der M Bilder und Farbensammelthread“ zu „Der M Bilder und Farbensammelthread - bitte Farbe jeweils im Freitext benennen.“ geändert.
  • Kopfschüttel. Es steht deutlichst für jeden lesbar. 🤣

Stimmt, in Beitrag #1 stehen einige Regeln,

daher die Bitte ab sofort im Betreff:

Thema: Der M Bilder und Farbensammel-

thread - bitte Farbe jeweils im Freitext benennen.

Keine Ahnung, warum man sich bewusst einen

abbricht wegen einer solch’ simplen Angabe :rolleyes:

Vielleicht bekommt ihr es Alle ( :!: ) miteinander

einfach mal hin, ohne gegenseitige Provokationen

auszukommen?

Mit etwas Toleranz und Rücksicht wäre das

ganze Forenleben deutlich angenehmer,

für Alle - eigentlich ganz einfach :/

BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.