Hallo aus Wien - 330i xDrive M Sport

• Auto ist ein Traum😍

Wollte fragen wie es preislich aussieht wegen Eintragung der Felgen und was dazu benötigt wird?

Danke im Voraus 👍🏻

• Danke dir!

Ich habe das als Gesamtpaket in der Werkstatt machen lassen. Montage von Fahrwerk, Vermessung und Vorführung beim TÜV bzw. Eintragung über die Landesregierung. Der Teil mit TÜV und Vorführen bei der Landesregierung hat 1500€ gekostet.

seit 02.2023: 330i xDrive Touring M-Sport

• Danke dir!

Ich habe das als Gesamtpaket in der Werkstatt machen lassen. Montage von Fahrwerk, Vermessung und Vorführung beim TÜV bzw. Eintragung über die Landesregierung. Der Teil mit TÜV und Vorführen bei der Landesregierung hat 1500€ gekostet.

Also 1500€ nur für Eintragung oder mit montage dazu?

• Nur für die Eintragung. Da muss man aber dazu sagen, dass ich das Auto einfach hingestellt habe und nach zwei Tagen mit eingebauten Fahrwerk, neuen Felgen und TÜV wieder abgeholt habe. Mehr hab ich nicht gemacht. Musste nach paar Monaten nochmals hin um die Bestätigung der Eintragung der Landesregierung abzuholen. Das wars. Ja, kostet eine Stange dafür hatte ich keine Arbeit und hab den Profis das überlassen da ich auch keine Ahnung von der Materie habe.