Reifendruck zu hoch?

  • die Hosen hab ich schon laaaange ausgezogen

    Von weiteren Details bitten wir abzusehen. Hier lesen offenbar Kinder(tm) mit.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Aber ist das nicht so das das Fahrzeug denkt das ich 4x die 255/18 Zoll habe..

    Cool! Deins hat schon KI und kann denken. :thumbsup:

    Mal ganz ehrlich: Es ist doch im Grunde egal, was dein Fahrzeug "denkt" oder dir empfiehlt. Wichtig ist, dass die Reifendrücke in Ordnung sind und die Messwerte kannst du ja ablesen. Ansonsten werden sie dir auch beim Aufpumpen an der Tankstelle angezeigt. Dort gibst du ja sowieso deinen Wunschwert vor.

    Ich orientiere mich da eher an den Angaben auf dem Türholm. Und spannenderweise sind die Werte den empfohlenen recht ähnlich. ;)