Angebotsvergleiche Leasing G20

  • Ist ja aus Österreich, da kann ich nicht so mega viel zu sagen. Für deutsche Verhältnisse wäre es recht teuer. Soweit ich das richtig gesehen habe, leistest du 20600 Euro Anzahlung, richtig?

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • ja, hatte ich mir schon gedacht. dafür ist es aber auch ein Vorführer, kein frisch bestellter...

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • also wenn ich das so überschlage,

    das Fahrzeug ist Leasing für 4Jahre (48Mon),

    machst 20.640€ Anzahlung +

    48x 424,73€ = 20.387€ Ratenzahlung +260€ Bearbeitung = 20.647€

    41.287€ Gesamtzahlung in 48Monaten,

    das macht umgerechnet pro Monat 860€

    das ist mal definitiv zu teuer


    ohne Anzahlung bei 48Mon. müssten es ca. 500-600€ sein

    da passt was nicht:/

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • ok dann rechne ich das war falsch :>


    20640 Anzahlung + 48 raten = 20387 + Bearbeitung = 20647 is 41287 + restwert - des depot sind 67696 des wären 1200 ca weniger als wenn ich ihn bar kaufen würde ? villeicht rechne ich des ganze aber auch falsch ?

  • Vielleicht so ,


    Anzahlung + 48*Raten + Rechtsgeschäftsgebühr + Bearbeitungsgebühr + Restzahlung sind bei mir ca 74990 also 6190 (Position Gesamtkosten?) mehr als Bar


    Also bei meinem Leasing habe ich einen effektiven Jahreszinz von 2% - das Auto kostete aber auch 10k weniger (Anzahlung auch ca 30% - 48Monate/15Tkm/Jahr)


    LG.


    Sepp aus Graz

  • So dann mal mein Angebot:


    Privat mit Gewerbeschein und Markenwechsel (4. Auto bei dem Händler):


    BMW M340i G20

    LP 71.480€

    Anzahlung 0€

    36/10tkm


    Rate 495,00€ inkl. 19% Mwst.

    Leasingfaktor also knapp unter 0,7, bin sehr zufrieden, hatte ja erst n 330i bestellt, aber nun doch umbestellt ;).

    BMW M340i alpinweiß

    BMW X2 M35i misanoblau

  • okay, Gewerbe mit 0,7% ist schon ne echte Ansage, gratuliere Dir.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Großkundenkonditionen

    330i Limousine

    48 Monate

    15.000km/Jahr + 2500km Kulanz = 62.500km

    Mit Business Paket = 2% Rabatt

    = LF 0,597

    + Überführung 392€ Händler or 695€ Welt


    eigentlich 28,70% aber dank coronasteuer nur 28,50% vom Listenpreis für die ersten 4 Jahre (plus Überführung in der Welt).


    Restwert wird am Ende geschätzt - Schwacke - entweder kaufe ich es dann ab oder eben nicht.


    Motoren:
    20i identischer LF wie 30i

    20d etwa 0,7

    30e etwa 0,9


    Privatleasing Angebote waren deutlich höher, Richtung 1,0. ein so teures Leasing wäre für mich nicht in Frage gekommen, da hätte lieber ich einen 1er genommen und auf einen Schlag bezahlt.