G8X Klang / Auspuffmodifikationen etc.

• Die Downpipes schlucken bereits einiges vom Sound der Schubabschaltung, daher wirst du mit neuen Downpipes legal das meiste rausholen.

Nach den Downpipes schlucken die beiden OPFs den restlichen Sound.

• Bei den Qualitätsmängeln, welche die Hersteller für ihre sündhaft teuren ECE-Downpipes haben, würde ich mir das gut überlegen... ;)
    Grundsätzlich wirst du mit den neuen G-Modellen legal keinen sportlichen Auspuffsound mehr hinkriegen.

• Neues Produkt wieder aus USA. Vorerst äußere ich erstmal Mein Beileid an die ganze EU dass sowas nur in USA erlaubt ist. Meiner Meinung nach im Abstand der Beste Klang bisher, nachdem ich etliche Kombination gehört habe. Bestätigen auch die Kommentare.

Am besten mit gescheiten Lautsprecher hören.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Neues Produkt wieder aus USA. Vorerst äußere ich erstmal Mein Beileid an die ganze EU dass sowas nur in USA erlaubt ist. Meiner Meinung nach im Abstand der Beste Klang bisher, nachdem ich etliche Kombination gehört habe. Bestätigen auch die Kommentare.

Am besten mit gescheiten Lautsprecher hören.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Unterschied ist da ja nur die Z-Pipe in der Mitte und genau die gibt es bei der AGA von ARES auch in Deutschland für den G8X:
    https://www.ares-exhaust.de/pr…-klappenanlage-bmw-m4-g82

[Blockierte Grafik: https://www.ares-exhaust.de/assets/g8x-render-1-BdC3jyUV.jpg]

Seit 06/2023 G20 (M)340i, Bj 04/2020, Saphirschwarz, 792M