und bei den VAG sind se so Geil inzwischen, die Lesen per ODB aus ob Software drauf ist, das der Soko Trupp hier Wiesbaden/Mainz/Offenbach die sind schon extrem Fit, mein TÜV Prüfer ist der der die Stillegeungen abhandelt...., 1000% Safe, der hat auch die 5x §21er gemacht
G8X Klang / Auspuffmodifikationen etc.
-
-
Mich hat der Soko Trupp aus Wiesbaden schon zweimal angehalten, beide male keine Probleme, nur einmal musste das Auto angehoben werden, weil sie die Nummer aufm Endtopf nicht lesen konnten

Gründlich sind sie aber, Höhe vom Fahrzeug gemessen alle Nummern von Federn und Dämpfern geprüft, Nummer der AGA geprüft, Motorraum geprüft, Bremsen geschaut und all son Zeugs, stand da ungefähr 25-30 Minuten bis die fertig waren..
-
und bei den VAG sind se so Geil inzwischen, die Lesen per ODB aus ob Software drauf ist, das der Soko Trupp hier Wiesbaden/Mainz/Offenbach die sind schon extrem Fit, mein TÜV Prüfer ist der der die Stillegeungen abhandelt...., 1000% Safe, der hat auch die 5x §21er gemacht
Ja, das kann man bei dieser Prioritätenverschiebung im besten Deutschland aller Zeiten nur noch mit 2-Rädern vernünftig lösen

-
Ja, das kann man bei dieser Prioritätenverschiebung im besten Deutschland aller Zeiten nur noch mit 2-Rädern vernünftig lösen

Selbst das ist zumindest im Raum Taunus Feldberg auch vorbei.. da stehen sie überall.. wie oft sie mich mit meiner Duc damals kontrolliert haben obwohl alles legal war ist lachhaft.. ist ja mittlerweile überall so wo sehr viel Mopeds unterwegs sind, da sie da stehen und einem auf den Keks gehen.. gerade das Thema ohne DB Killer fahren oder Spiegel ohne E- Nummer, da sind se bei uns ganz spitz drauf..
-

Glaub mir, die geben ALLES um dran zu bleiben. Aber das kann zu wenig sein

Gut, wenn man dann eine zweite Kombi in anderer Farbe hat

-
da kannste mal hier im Sommer die Wisper fahren mitem Mopped da stehen zwei Busse mit Cops und 4-6 Polizeimotorräder die kontrolieren alles, das Nervt wie Sau,,,,
-
Glaub mir, die geben ALLES um dran zu bleiben. Aber das kann zu wenig sein

Gut, wenn man dann eine zweite Kombi in anderer Farbe hat

Das waren noch Zeiten....
Hab meine Fireblade allerdings schon vor 8 Jahren verkauft aber 35 Jahre davor keine Stillegung oder sonstigen größeren Ärger gehabt
-
da kannste mal hier im Sommer die Wisper fahren mitem Mopped da stehen zwei Busse mit Cops und 4-6 Polizeimotorräder die kontrolieren alles, das Nervt wie Sau,,,,
Echt, oder....nicht zu fassen, was in diesem Lande abgeht....

Ist wohl wie bei uns Kesselberg oder Sudelfeld...kannst komplett vergessen -
Ich bin mit dem Thema in die Kneipe umgezogen

-
Ist denn die Grail ohne Downpipes schon einigermassen Akzeptabel oder braucht es die DP schon auch für einen vernünftigen Sound?