Schlecht formatiert..
G8X Klang / Auspuffmodifikationen etc.
-
-
Hab mir jetzt endlos Soundfiles angehört und wollte von HG-Motorsport ein paar Details zu Gutachten und dB-Werte bei verschiedenen Drehzahlen und eine Erklärung wie sie die ECE ohne eigene Klappensteuerung hinbekommen haben....Aber mehr als Bla,Bla, salbungsvolle Worte im Verkaufsgespräch und Weihnachtsrabatte waren nicht drin...
Echte Details oder Fakten habe ich in keinster Weise bekommen und wollte man mir auch erst nach dem Kauf geben.
Man konnte mir nichtmal beantworten, ob Endrohre mit 114 mm passen würden. Dafür hat man mir ganz stolz erklärt, dass deren OPF-Back Anlage angeblich sogar leiser als die Original-Anlage bei der "Abnahme" war.
Und dafür über 3k ausgeben...somit ist das Teil eh für mich gestorben...Somit bin ich wieder komplett back-to-the-roots wie vor ein paar Wochen #375 und das kostet vergleichsweise ein Taschengeld. Und wenns brennt ist alles auch ohne riesen Aufwand wieder rückgängig zu machen.
Vielleicht gibt es ja in Zukunft einen Erfahrungsbericht von jemand, der das so umgesetzt hat. -
Ich habe 114mm drunter, das passt und schaut etwas groß aus aber ich mag das so, inzwischen sind die Endrohre aber bündig mit der Schürze, schaut noch besser aus, ich war vor der Wahl Hurricane oder Grail, auf der EMS 2024 fand ich dann die Typen vom Hurricane recht Unsympathisch und es wurde eine Grail mit Downpipe und 114mm Endrohren in Schwarz es gab , da es bei mir zu Lieferverzögerung kam da ich eine der ersten Anlagen mit 114mm Endrohre bekam, habe 8 Monate gewartet aber es hat sich gelohnt. Die AGA gab es für 3000€ und die Downpipe mit Intergalisolierung für 3150€, konnte den ganzen Kram auch abholen Grail ist von mir 35km entfernt, ich bin da auch einmal einfach mal in die Produktion reingeplatzt ob die mich verarschen wollen ob eine Wartezeit von 8 Monaten normal sei, die AGA war dann 10 Tage später fertig, geht doch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.