Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Ich find die Lösung so echt gut! Jetzt müssten Sie nur noch bei BimmerLink die Messinstrumente ein wenig im CarPlay aufhübschen, dann wäre das ne super Sache!

Dann sollte das doch auch mit Android Auto funktionieren?

Das wäre dann eine gute Alternative zu peem für mich.

• Frage an die Profis.

Bei meinem G21 Vorfacelift mit Laser Licht leuchten beim Verlassen des Fahrzeuges das Ablendlicht nicht wenn es dunkel ist. Angeblich nur das Standlicht. Ist das bei euch auch ? Und könnte man das codieren das bei verlassen des Fahrzeuges das Ablendlicht angeht ?

• Einfach im Menü aktivieren

Im Menü? Was aktivierst du da?

Durch die Rücknahme der Fahrbereitschaft, wechselt der Wagen auf Standlicht und mit dem Aussteigen schaltet er es aus.

Man kann Heimleuchten manuell aktivieren vor dem Aussteigen. Fernlichthebel nach vorne tippen.

• Im Menü? Was aktivierst du da?

Durch die Rücknahme der Fahrbereitschaft, wechselt der Wagen auf Standlicht und mit dem Aussteigen schaltet er es aus.

Man kann Heimleuchten manuell aktivieren vor dem Aussteigen. Fernlichthebel nach vorne tippen.

Stimmt. Im Menü ist Begrüßung und Verabschiedung gekoppelt.

• Im Menüs ist der Punkt schon aktiviert. Aber sobald ich aussteige ist nur kurz das Standlicht an. Aber ich würde es gerne so wie früher haben das sobald ich aussteige das die Scheinwerfer nachleuchten. Kann man das codieren ?

• Wie früher?

Du meinst beim F3x?

Beim G20 kommt es drauf an, welche Scheinwerfer du hast.

Wenn du die mid oder high hast, die ein eigenes Steuergerät haben, geht das ned mehr.

Dann brauchst die Ansteuerung über den Blinkerhebel.

Einmal beim aussteigen nach vorne tippen, dann aktiviert er heimleuchten.

• Ja habe die Laserlichter. Das heist im

Klartext das bei dem g21 das Coming Home nicht mehr geht . Sprich das wenn ich das Auto parke und aussteige die Scheinwerfer Nachleuchten .

Wozu gibt es dann die Einstellung mit den Sekunden zum nachleuchten ?

Ich komme von Audi zum BMW und muss mich da noch bei einigen Dingen extrem umstellen.

Etwas Güte mit mir😄

• Die Einstellung ist die Dauer für das Heimleuchten mittels nach vorne tippen des Blinkerhebels.