YP | FORGED+2 | MATT SCHWARZ

  • die CVR2 gehen ja in die Richtung der M728.

    Persönlich finde ich sehr passend zum 3er und gerade bei vielen Herstellern in dem Programm.


    - YP Forged +R

    - Lavella RZ8

    die 728iger sind schon nice, aber ich will bei 19" bleiben und;;

    ich mag es nicht, wenn die Speichen so viele Ecken am Felgenbett haben, lassen sich schlecht sauber halten,

    was zb. bei den hauseigenen M791 recht gut geht.

    Da sind die Edelweiss schon perfekt, aber auch der Preis.

    schauen wir mal, was nächstes Jahr geht

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • die 728iger sind schon nice, aber ich will bei 19" bleiben und;;

    ich mag es nicht, wenn die Speichen so viele Ecken am Felgenbett haben, lassen sich schlecht sauber halten,

    was zb. bei den hauseigenen M791 recht gut geht.

    Da sind die Edelweiss schon perfekt, aber auch der Preis.

    schauen wir mal, was nächstes Jahr geht

    Bei 19" würde ich easy peasy bei Werksfelgen bleiben... die M Performance Modelle zum Beispiel. Mit der Standardbereifung musst du dir da absolut keine Gedanken wegen Felgenschutz machen. Schön leicht sind die auch mit irgendwas zwischen 9-11kg

  • In seinem Thread :)

    habe alles durchgeblättert, steht nur 20", aber nix von ET,Größe oder ob Distanzen verbaut sind ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Bei 19" würde ich easy peasy bei Werksfelgen bleiben... die M Performance Modelle zum Beispiel. Mit der Standardbereifung musst du dir da absolut keine Gedanken wegen Felgenschutz machen. Schön leicht sind die auch mit irgendwas zwischen 9-11kg

    ich bin mit meinen Winter M791 hoch zufrieden, nur für den Sommer wollte ich eben die Distanzen durch ET ersetzen ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • die 728iger sind schon nice, aber ich will bei 19" bleiben und;;

    ich mag es nicht, wenn die Speichen so viele Ecken am Felgenbett haben, lassen sich schlecht sauber halten,

    was zb. bei den hauseigenen M791 recht gut geht.

    Da sind die Edelweiss schon perfekt, aber auch der Preis.

    schauen wir mal, was nächstes Jahr geht

    Gut dachte du redest von 20er.

    Persönlich finde ich die M898 in 19 schön, da die ja in Richtung der M728 gehen.

    Allerdings haben die Null Stretch aber auch nicht den bulligen Reifen, wie zB die M Modelle und ohne Spurplatten gehen die am Auto unter.

    Außer sobald man hier Bilder von 3er mit Federn und 20er sieht wird man als Liebhaber von Felgen mit 19er nicht glücklich.

    Wegen Gewicht ist es für die 40i/d Fahrer eher interessant bei dem Rest ist eher mitschwinmen im Verkehr vollkommen ausreichend.


    Alles nicht so einfach und dank der vielen Bilder noch schwieriger

  • Zu Edelweiss sollte man wissen, das der Geschäftsführer vorher bei HRE Europa ( gibt es wohl nicht mehr) war.

    Da habe ich mit dem mal fürchterlich stress gehabt, weil alles mögliche versprochen und nichts davon eingehalten hat.

    Was aber natürlich auch bedeutet, das die Felgen wohl aus der gleichen Herstellung wie HRE kommen.

  • die 728iger sind schon nice, aber ich will bei 19" bleiben und;;

    ich mag es nicht, wenn die Speichen so viele Ecken am Felgenbett haben, lassen sich schlecht sauber halten,

    was zb. bei den hauseigenen M791 recht gut geht.

    Da sind die Edelweiss schon perfekt, aber auch der Preis.

    schauen wir mal, was nächstes Jahr geht

    Also ich hab mir die m728er jetzt gegönnt und bin mega gespannt wie die auf meinem g20 wirken werden.

    Bei OxidgrauG21 fand ich es schon mega und auf einem g20, den ich mit diesen Felgen gesehen hatte auch. 😁

    Der TÜV muss natürlich auch noch mitspielen. Aber dank der Hilfe und Tipps von KeYa und OxidgrauG21 (Danke nochmals!!!) sollte das klappen

  • Also ich hab mir die m728er jetzt gegönnt und bin mega gespannt wie die auf meinem g20 wirken werden.

    Bei OxidgrauG21 fand ich es schon mega und auf einem g20, den ich mit diesen Felgen gesehen hatte auch. 😁

    Der TÜV muss natürlich auch noch mitspielen. Aber dank der Hilfe und Tipps von KeYa und OxidgrauG21 (Danke nochmals!!!) sollte das klappen

    Nicht die passenden Spurplatten vergessen 😉