Hmmmm blaue Nähte anstatt der weissen Nähte war ja schon was....
Bestellung und Lieferzeiten G81 - BMW M3 touring
- 

- 
			Hmmmm blaue Nähte anstatt der weissen Nähte war ja schon was.... Da kannst du aber mit +10 Wochen rechnen und vermutlich Preise Richtung 5 stellig, was ich so mitbekommen habe, wenn Individual dir das überhaupt anbietet.. Mein Händler meinte die lehnen gerade viel ab und beschränken sich auf die Spezialkunden.. 
- 
			Beim Vorgänger wars gar nicht so teuer....da hatte man sowas für 3-4000 Euro. 
- 
			Ja da hat ein F80 auch noch 80 Liste gekostet.. Mittlerweile ist alles massiv teurer geworden.. vor allem individual hat stark zugelegt und bietet für die breite Masse deutlich wenig an. 
- 
			Jo passt schon. Ich war so schon erschrocken was jetzt für'n Preisschild drunter steht. Jetzt heisst es warten :). Hat zufällig jemand schon Bilder vom G81 in San Marino gesehen? Grüße Sven 
- 
			Also habe vor der Entscheidung zum G81 für einen "normalen" 340i eine Individualausstattung innen angefragt und die war knapp über 5 Stellig. Aber das wäre auch einmal komplett gewesen, inkl. Türen, Armaturenbrett etc. Vermute mal die Preise dürften beim G8X nicht günstiger sein. 
- 
			Was genau hast du angefragt? 
- 
			Alles anzeigenJo passt schon. Ich war so schon erschrocken was jetzt für'n Preisschild drunter steht. Jetzt heisst es warten :). Hat zufällig jemand schon Bilder vom G81 in San Marino gesehen? Grüße Sven Das sollte SMB sein 😊 
- 
			Der obere ist Marina Bay Blau 
- 
			Einfach Google füttern und da kommen paar Fotos 😎  2023 BMW M3 Touring & £2,000 or £85,000 Tax FreeWIN one of BMW's first M3 Touring in San Marino Blue Metallic!So this is BMW's first M3 Touring and they have seen massive demand with very limited supply!…dreamcargiveaways.co.uk 2023 BMW M3 Touring & £2,000 or £85,000 Tax FreeWIN one of BMW's first M3 Touring in San Marino Blue Metallic!So this is BMW's first M3 Touring and they have seen massive demand with very limited supply!…dreamcargiveaways.co.uk