BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ach dann kommst du mit dem G81 zum Treffen? :)

    In deiner Signatur steht noch 08.2024.

    Nein die Signatur ist korrekt, komme noch mit dem G21. Hab den noch dieses Jahr, weil Firmenwagen.

    Aus verschiedenen Gründen wollte ich aber einen G81 mit EZ vor 6.7.2024 8o und da war mein Verkäufer so freundlich mich zu unterstützen. Wir haben uns dann auf August geeinigt für die Übergabe, aber Produktion ist wohl KW 7, obwohl ich erst im April/Mai damit gerechnet hatte. War eine überraschende Nachricht letzte Woche.

    Also G21 beim Treffen ist korrekt.

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love:

  • Ich werde auch einen der ersten Touring LCI bekommen, ich hoffe mal das ist nicht wieder Nullserie. Bin gespannt, die Heckleuchten fänd ich auch super aber wahrscheinlich wieder nicht für den Laster.

    Freue mich auf Fotos

    Hast du gerade frisch bestellt und dein Verkäufer hat dir gesagt, dass es ein LCI werden wird? Oder hast du einen Wunschtermin vereinbart, der in den LCI Zeitraum fällt?

    Was für eine Lieferzeit wurde dir genannt?


    Ich muss ja sagen, auch wenn ich das Abflachen des Lenkrads designtechnisch nicht ganz nachvollziehen kann, finde ich die senkrechte Strebe schon sehr sexy.. die überflüssigen Kunststoffflächen links und rechts fallen damit weg, das find ich super.

    Aber wohin wurde denn eigentlich die Taste für die Lenkradheizung verlegt? Hat die schon einer entdeckt auf den veröffentlichten Bildern?

    E36 316i Compact

    E46 330Ci Cabrio

    G26 430i Gran Coupé

    G81 M3 Competition Touring

  • Die Lenkradheizung wird wohl über das Touch-Display gesteuert.


    pasted-from-clipboard.png


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Hast du gerade frisch bestellt und dein Verkäufer hat dir gesagt, dass es ein LCI werden wird? Oder hast du einen Wunschtermin vereinbart, der in den LCI Zeitraum fällt?

    Was für eine Lieferzeit wurde dir genannt?


    Ich muss ja sagen, auch wenn ich das Abflachen des Lenkrads designtechnisch nicht ganz nachvollziehen kann, finde ich die senkrechte Strebe schon sehr sexy.. die überflüssigen Kunststoffflächen links und rechts fallen damit weg, das find ich super.

    Aber wohin wurde denn eigentlich die Taste für die Lenkradheizung verlegt? Hat die schon einer entdeckt auf den veröffentlichten Bildern?

    Ich habe Liefertermin 09/2024 und muss 04/2024 nochmal auf lci umbestellen. Wir haben nur schon mal das Handtuch auf den Bauplatz gelegt. Deshalb weiß ich das es ein lci wird der nach den Werksferien produziert wird

    m340i g21 blau:thumbsup:


    ??/2024

    M3T

    Frozen Tampa Bay Green

  • So, Freunde der bayrischen Fahrmaschinen, bei mir ist es bald auch endlich so weit:

    Am 28.2. darf ich meinen G80 M3 Comp. RWD in der BMW Welt in Empfang nehmen! :thumbsup:


    Freue mich auf den Wagen und bin heilfroh, dass ich keinen LCI kriege. Die Frontscheinwerfer finde ich gruselig... Heckscheinwerfer werden wir beim G80/81 sehen, wie sie werden. Wenn es welche in Anlehnung an den G82 CSL werden, werde ich die wohl nachrüsten, aber mal schauen.


    Allgemein ist meine Konfig sehr "basic": Skyscraper grau metallic mit "normalen" Sitzen in Merino Tartufo, nicht die erweiterte Variante - ich mag das Armaturenbrett nicht in Bi-Color haben. Felgen werden die 826M in Bi-Color. Restliche Ausstattung ist nicht so wichtig, das M Drivers Pack habe ich mir diesmal - anders als bei meinem M2 Comp 2019 - doch gegönnt. :love:


    Aktuell fahre ich einen 2018er X3 M40i G01, welchen ich auch als Daily behalten werde.


    Freue mich auf tolle PS-Gespräche und jegliche Hilfe zum neuen KFZ! :)