BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Servus zusammen …

    Passt hier nur bedingt ins Forum aber trotzdem wollte ich mal fragen was Ihr von dem Modell X4M haltet. Hat von Euch jemand damit Erfahrungen, weil selbst schon besessen ?!


    Grüße

    Burschi

    wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

  • Erfahrungen kann ich insofern berichten, als das ich den mal von SIXT hatte als X4M 40i. Macht auf jeden Fall Spaß, ist für mich ein wunderschönes Auto alleine von den Proportonien und vom Design her. Nach 300km Vollgas von Cottbus nach Schwerin wollte er dann an der Tanke 45Liter Super nachgetankt bekommen 😬

    Fazit: wenn ich könnte wie ich wollte, würde er auf jeden Fall vor meiner Tür stehen ;)

  • Servus zusammen …

    Passt hier nur bedingt ins Forum aber trotzdem wollte ich mal fragen was Ihr von dem Modell X4M haltet. Hat von Euch jemand damit Erfahrungen, weil selbst schon besessen ?!


    Grüße

    Burschi

    Bin ich schon Probe gefahren.. fährt sich leider echt nicht gut, das ich das mal sage aber der ist deutlich unkomfortabler als der M3 und wirkt einfach auch unharmonisch der ist so hart das er bei jeder Bodenwelle springt und das ganze Konzept ist einfach komisch..


    Man hat nicht das Gefühl das man in einem M Sitzt.. der X6M ist deutlich besser umgesetzt.

    Davon abgesehen hat er nicht mal richtige M Bremsen verbaut sondern die vom 40i..


    Speedy stand vor der Wahl X4M oder 40i und hat sich für den 40i entschieden, er kann auch berichten 👍🏻

  • Wer nicht so lange warten will, kann sich ja zur Zeit relativ günstig einen G21 M340i vor 06/2020 schießen, und mit wenig Geld und MHD/DP einen M3T non-Comp Pendant draus machen. Knackiges KW V3 rein, die üblichen Spoiler und Lippen. Das wäre dann wohl noch die beste Alternative.

    Es gibt auch den B3 Touring mit dem S58-Motor...

  • Merci für Deine Eindrücke …

    Bin nämlich letztens einen X3 M40i gefahren und da kam mir es so vor als wenn man eher auf dem Auto als drinnen sitzt. Auch das Einlenkverhalten in Kurven war etwas gewöhnungsbedürftig.

    Mein Händler hatte nämlich schon spaßeshalber gesagt, wenn’s nix mit dem M4 Cabrio wird dann nimm halt eine X4M der vorrätig ist.

    wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

  • Mein Händler hatte nämlich schon spaßeshalber gesagt, wenn’s nix mit dem M4 Cabrio wird dann nimm halt eine X4M der vorrätig ist.

    Anders gesagt ich werde das Ding nicht los und suche einen der ihn abnimmt. Bis auf M im Namen und den Motor haben die doch 0 miteinander zutun.

    Würde noch verstehen, wenn man einen X3, X5,X6 oder wenigstens 4er GC sucht aber nicht als Alternative zum Cabrio

  • Merci für Deine Eindrücke …

    Bin nämlich letztens einen X3 M40i gefahren und da kam mir es so vor als wenn man eher auf dem Auto als drinnen sitzt. Auch das Einlenkverhalten in Kurven war etwas gewöhnungsbedürftig.

    Mein Händler hatte nämlich schon spaßeshalber gesagt, wenn’s nix mit dem M4 Cabrio wird dann nimm halt eine X4M der vorrätig ist.

    Aber wieso soll es nix werden mit dem m4? Weil es zu lange dauert?

  • Ich hoffe nicht …. Status vor einer Woche noch 111.


    PW-Handel 23/06/2023

    PW-Werk 25/06/2023

    Quotenmonat 06/2023

    LW-voraus 27/07/2023


    Hoffe dass ich ihn noch im July bekomme 🤪


    Das mit dem X4M war vom Freundlichen vermutlich nur ein „antesten“ 😁

    wenn`s schee macht (BMW M4 Competition (LCI) & Toyota Yaris Hybrid) :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Burschi ()