BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hab nen m3 comp bestellt. Am 24.12. nur Order Nummer und wunschtermin 1.4 bisher noch keine produktionswoche

  • Hab nen m3 comp bestellt. Am 24.12. nur Order Nummer und wunschtermin 1.4 bisher noch keine produktionswoche

    Scheint also momentan gang und gäbe zu sein...mit diesem Wunschtermin Kunde, der rechtlich kaum bindend sein dürfte.
    Mein Wunschtermin (es stand so im Vertrag drin, hatte diesen Wunsch nie geäußert, ich will das Auto so schnell wie möglich) ist Juni 2023.

  • Scheint also momentan gang und gäbe zu sein...mit diesem Wunschtermin Kunde, der rechtlich kaum bindend sein dürfte.
    Mein Wunschtermin (es stand so im Vertrag drin, hatte diesen Wunsch nie geäußert, ich will das Auto so schnell wie möglich) ist Juni 2023.

    Ist bei mir nichts anderes ist n Saison Fahrzeug April bis Oktober. Wenn er im September kommt kann ich mir das schenken dann kann er gleich Anfang nächstes Jahr kommen 😅

  • So heute war der große Tag 😍

    Ein unglaublich schönes Auto. Glückwunsch. Aber muss die Werbung an der Seite sein? Die stört das Gesamtbild irgendwie. Vielleicht hast Du ja Glück und der Aufkleber fällt von alleine ab. 😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Nee die Aufkleber gehören auf dieses Auto!

    Das ist der einzige AC-Schnitzer S3 Sport mit drei Pedalen 😜 das Auto werden die so schnell nicht nochmal bauen! Ich finde es passt darauf.

    In der Tat ist der Wagen ein Träumchen 😍

    Ich bin total glücklich damit.

    G80 ACS 3 Sport

    DB R129 V8

    R Nine T K21


    Save the Date: Saisonstart 2024 am Loherhof! Samstag 27.04.2024

  • Servus, wer war denn noch einmal gleich das Mitglied mit der Möglichkeit anhand von Ordernummern etwas in Erfahrung bringen zu können?

    Habe endlich meine bekommen, aber der Verkäufer kann ausser Status 47 natürlich nix zum möglichen LT sagen.


    GruZ

  • Servus, wer war denn noch einmal gleich das Mitglied mit der Möglichkeit anhand von Ordernummern etwas in Erfahrung bringen zu können?

    Habe endlich meine bekommen, aber der Verkäufer kann ausser Status 47 natürlich nix zum möglichen LT sagen.sa

    SaMari_M340 Er kann dir jedoch auch nur den aktuellen Status nennen..


    Sprich wenn der Verkäufer die Wahrheit sagt, würdest du auch von ihm nur Info Status 47 bekommen.

    Status 47 heißt ja das dein Fahrzeug keine Quote hat bzw. im aktuellen Planungszeitraum keine dafür vorhanden ist..


    Somit heißt es für dich abwarten.. erst wenn sich am Status etwas ändert kann SaMari dir auch was sagen, das kann aber auch dein Verkäufer wenn er ins System schaut.

    EDIT: Denn erst wenn du dein Fahrzeug eine Quote hat, wird es eingeteilt und auch erst dann kann man im System einen Produktionstermin sehen, vorher steht da nichts..