BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Was meint ihr? AB und Order Nummer schon da, wann kann ich mit einer Produktionswoche rechnen?

    Am besten wendest du dich per PN an SaMari_M340 und teilst ihm seine Ordernummer mit.

    Er kann dir ein paar Infos geben.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Kleiner Zwischenstand:


    Langsam komme ich auf die Zielgerade! Am Freitag ist Auslieferung. Die Nummernschildplatte wurde noch gekürzt und schwarz glänzend lackiert, sowie die Winterräder montiert und getüvt.

    Finde die Optik mit dem 20“ Winterrädern auch nicht verkehrt.

    Bis Freitag werden noch die 50 Jahre Embleme angebracht und eine Keramikversiegelung aufgebracht. Des Weiteren habe ich das Service inclusive Paket 5 Jahre/60000 km abgeschlossen.

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen [Blockierte Grafik: https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.6/png/unicode/64/1f60d.png]


    FA7DC8B0-DA60-4372-8CB3-298575839AE2.jpg

    25D78243-348A-43CB-B782-CDBD38109ABE.jpg7A49BD48-0C80-433F-B490-49D908C9B11C.jpg

  • Na dann kann es ja bald losgehen.


    Ich habe die Nummernschildplatte vorne nicht montieren lassen, da dies mit einem kleinen Nummernschild blöde aussieht.

    Die Felgen sehen gut aus :thumbsup:

    BMW G80 M3 Competition xDrive Skyscraper Grey

    BMW F96 X6 M Competition LCI Isle of Man Green

    BMW S1000R

    BMW‘s der Vergangenheit: E36 320i, E39 540i, E46 330i, F36 435d, G22 M440i, G83 M4 Comp.

    BimmerLink und BimmerCode vorhanden

  • War bei mir leider nicht anders realisierbar, da die Nummernschildplatte bereits montiert war und ich die alten Schraublöcher abdecken muss. Bin jetzt mit dem 3d Kennzeichen von 41cm auf 45cm gegangenen.

    Wird aber trotzdem schnieke aussehen😊

  • Ja das stimmt! Ihr habt da ja klare Vorteile.

    Habe auf einem m4 in der Schweiz sogar schonmal die Montage links neben dem Grill gesehen, auf der Stoßstange, was mir aber nicht gefallen hat.

    Sehr schöne Farbe und natürlich passt der Rest auch 👍👌

  • Ja das stimmt! Ihr habt da ja klare Vorteile.

    Habe auf einem m4 in der Schweiz sogar schonmal die Montage links neben dem Grill gesehen, auf der Stoßstange, was mir aber nicht gefallen hat.

    Sehr schöne Farbe und natürlich passt der Rest auch 👍👌

    Hätte mir auch nicht gefallen, erinnert mich immer an Alfa, wenn die Kennzeichen versetzt sind. :D

  • Vielen Dank. ;)

    Ja, das gibt es hier auf mehreren Fahrzeugen. Besonders bei den Alfa Romeo.

    Mir gefällt es aber auch nicht besonders.


    Edit: Ivocel war schneller :D

    BMW G80 M3 Competition xDrive Skyscraper Grey

    BMW F96 X6 M Competition LCI Isle of Man Green

    BMW S1000R

    BMW‘s der Vergangenheit: E36 320i, E39 540i, E46 330i, F36 435d, G22 M440i, G83 M4 Comp.

    BimmerLink und BimmerCode vorhanden

  • Einige Amis fahren mit Haltern die in der Abschleppöse verschraubt werden.

    Ist jetzt auch nicht soooo geil...

    Am besten sind halt Magneten, was bei der Standard M4 Front nicht ganz so einfach ist.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!