BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Gerade drüber gestolpert- vielleicht passt das zu Eurer Auspuff-Diskussion:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade drüber gestolpert- vielleicht passt das zu Eurer Auspuff-Diskussion:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht sehr nach einem amerikanischen Modell aus.

    Da diese meines Wissens ohne OPF sind nicht wirklich vergleichbar.

    BMW G80 M3 Competition xDrive Skyscraper Grey

    BMW X4 M40i G02 LCI Brooklyn Grey --> bestellt BMW X6 M Competition LCI in Isle of Man Green, aktueller Status 165 und LW: KW 20

    BMW S1000R

    BMW‘s der Vergangenheit: E36 320i, E39 540i, E46 330i, F36 435d, G22 M440i, G83 M4 Comp.

    BimmerLink und BimmerCode vorhanden

  • In den Niederlanden fängt der Grundpreis für den G81 ab 147500 Euro an. Dort werden 30% BTW (Luxussteuer) fällig. Und Wegebelasting dort (KFZ Steuer bei uns) wird dort monatlich berechnet wo man bei der Klasse ca. mit 300 Euro rechnen kann.

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

  • In den Niederlanden fängt der Grundpreis für den G81 ab 147500 Euro an. Dort werden 30% BTW (Luxussteuer) fällig. Und Wegebelasting dort (KFZ Steuer bei uns) wird dort monatlich berechnet wo man bei der Klasse ca. mit 300 Euro rechnen kann.

    Da vergeht einem ja der Spass am Auto fahren X/

    BMW G80 M3 Competition xDrive Skyscraper Grey

    BMW X4 M40i G02 LCI Brooklyn Grey --> bestellt BMW X6 M Competition LCI in Isle of Man Green, aktueller Status 165 und LW: KW 20

    BMW S1000R

    BMW‘s der Vergangenheit: E36 320i, E39 540i, E46 330i, F36 435d, G22 M440i, G83 M4 Comp.

    BimmerLink und BimmerCode vorhanden

  • In den Niederlanden fängt der Grundpreis für den G81 ab 147500 Euro an. Dort werden 30% BTW (Luxussteuer) fällig. Und Wegebelasting dort (KFZ Steuer bei uns) wird dort monatlich berechnet wo man bei der Klasse ca. mit 300 Euro rechnen kann.


    Und ich dachte schon bei uns ist Autofahren scheiße....

  • Hat von Euch Jemand "mit Ohr hinter den Kulissen" etwas gehört von Lieferproblemen des S58 sowie des HUD für G8x?

    In einem anderen Forum wird darüber berichtet, aber es fällt mir schwer dort zu unterscheiden zwischen Kompetenz und -sagen wir mal vorsichtig- Schreibfreude.

  • Hat von Euch Jemand "mit Ohr hinter den Kulissen" etwas gehört von Lieferproblemen des S58 sowie des HUD für G8x?

    In einem anderen Forum wird darüber berichtet, aber es fällt mir schwer dort zu unterscheiden zwischen Kompetenz und -sagen wir mal vorsichtig- Schreibfreude.

    Ich haue mal meinen Kollegen an, ob der was weiß..


    Das mit dem HUD ist komisch, das ist ja das gleiche wie im G2X hier gibt es soweit mir bekannt aktuell keine Probleme :/

  • Ich fahre heute auf dem Heimweg eh mal kurz bei BMW ran, dann frage ich mal nach.

    Mir selbst ist nichts bekannt.

    BMW G80 M3 Competition xDrive Skyscraper Grey

    BMW X4 M40i G02 LCI Brooklyn Grey --> bestellt BMW X6 M Competition LCI in Isle of Man Green, aktueller Status 165 und LW: KW 20

    BMW S1000R

    BMW‘s der Vergangenheit: E36 320i, E39 540i, E46 330i, F36 435d, G22 M440i, G83 M4 Comp.

    BimmerLink und BimmerCode vorhanden