Der eine oder andere hatte das Glück zu Zeiten, wo noch einigermaßen Normaliät herrschte, wirkliche Freude am Fahren erleben zu dürfen. Und ich sehe und sah das als emotionales Gesamtpaket mit intakten Straßen, vernünftiger Beschilderung, schönem Motorsound und geilem Fahrzeug.
Geblieben ist uns maximal das Letztere ![]()
BMW G80 M3 und M4 G82 Cabrio G83 Bestellung - Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Ok ja, jeder wie er meint. Wenn jeder seine gesamten Gedanken hier hinterlässt, wirds sicher lustig

Der eine oder andere hatte das Glück zu Zeiten, wo noch einigermaßen Normaliät herrschte, wirkliche Freude am Fahren erleben zu dürfen. Und ich sehe und sah das als emotionales Gesamtpaket mit intakten Straßen, vernünftiger Beschilderung, schönem Motorsound und geilem Fahrzeug.
Geblieben ist uns maximal das Letztere
Da muss ich dir Recht geben, da wird es komplett lustig.
-
Geblieben ist uns maximal das Letztere
So negativ würde ich das nicht sehen... In der Stadt macht es sowieso keinen Spaß Auto zu fahren, aber ich muss ehrlich sagen wenn ich mit meinem M3 durchn Taunus oder auf die Autobahn fahre macht das Teil wahnsinnig viel Spaß

Was ich zum Fahrspaß aber sagen muss: Ich bin am Wochenende E36 gefahren und war erstaunt wie viel Spaß der macht... Also klar der G80 ist in jedem Punkt besser, aber der G80 ist mir fast schon zu perfekt... (auch wenn es verrückt klingt). Also was der E36 für einen Fahrspaß macht ist unglaublich und Geschwindigkeiten von 80-100 KM/H fühlen sich sich viel schneller als im G80 an. -
Jetzt weißt du auch warum so ein Tracktool E36 viel spaßiger ist als so ein dicker G82 oder so

-
Da muss ich dir Recht geben, da wird es komplett lustig.
Gott-sei-Dank überwiegen die Spaßbremsen hier (noch) nicht 
-
Oder auch ein 1er M Coupé (E82), ein sehr spaßiges Teil.