Ja auch die neueste Spurstangenvariante bringt nichts.
Warum auch wenns die o.g. Schraube bzw. TEIL des Lenkgetriebe defekt ist.
Und nein, so ein Reparaturkit gibt es für den G20 leider nicht.
Was meinst du mit: Warum auch wenns die o.g. Schraube bzw. TEIL des Lenkgetriebe defekt ist
Oben im Videolink wird eine silberne Scheibe mit kleiner Feder und dem U-förmigen Teil (mir fehlt gerade der Fachbegriff) im Bereich des Lenkritzels als Übeltäter genannt. Das meine ich damit.
Oben im Videolink wird eine silberne Scheibe mit kleiner Feder und dem U-förmigen Teil (mir fehlt gerade der Fachbegriff) im Bereich des Lenkritzels als Übeltäter genannt. Das meine ich damit.
Dann meinst du muss ich mir den ganzen Aufwand gar nicht betreiben?
Ich habe das dritte paar originale Spurstangen drin und nach spätestens drei Monaten war das Geräusch wieder da.
Nun nennt BMW es einen Komfortmangel!
Ich habe das dritte paar originale Spurstangen drin und nach spätestens drei Monaten war das Geräusch wieder da.
Dann bringt aber irgendein anderes Ereigniss dies dazu das dass geräusch wieder kommt. Weil wenns mals für paar monate weg war lag es ja schon an den spurstangen
BMW spricht von einem Komfortmangel. Dabei scheint der größte Komfort darin zu bestehen, dass man sich bei BMW mit technischen Problemen offenbar recht bequem eingerichtet hat.
Aber hey, warum sollte man sich auch noch um die anspruchsvollen Kunden auf einem Premiummarkt mit rund 80 Millionen Deutschen kümmern, wenn in China über 1,4 Milliarden potenzielle Kunden warten? Offenbar hofft man dort auf weniger hohe Qualitätsansprüche.
Und wenn man dort irgendwann feststellt, dass auch chinesische Kunden für ihr Geld Qualität erwarten und der erhoffte Erfolg ausbleibt, erinnert man sich vielleicht wieder an die Kunden, die man hierzulande so komfortabel vernachlässigt hat. ![]()