In Österreich jeder
Da kannst du aber 3 Fahrzeuge mit dem Kennzeichen nutzen (also immer nur eines davon) und bezahlst nur den teuersten
In Österreich jeder
Da kannst du aber 3 Fahrzeuge mit dem Kennzeichen nutzen (also immer nur eines davon) und bezahlst nur den teuersten
ich habe jetzt nach 3Jahren bei der HUK die Neuwert Entschädigung raus nehmen lassen, da eh nur 36Monate gültig.
330i 08.2019
1000€ VK/ 0€ TK
SF27 bei beiden
5% Bonus für Mehrverträge
Rabattschutz/Schutzbrief
halbjährlich 332€ statt 350€ mit der überflüssigen Neuwert Entschädigung, die ja eigentlich auch über die Leasingbank läuft. (hatte die doppelte Abdeckung überhaupt nicht abgerafft )
Einzeln bin ich mir unsicher, aber der M340 + E90.330d sind vk. Opel, smart und Cabrio sind Hp+tk. Alle zusammen ca 45000km und ca 2100€
Als Mini Fuhrpark versichert. Inkl Fahrer ab 18jahre
Mini Fuhrpark
Und Du bist der Global Mobilty Manager. Früher nannte man das Tankwart. 😂
Und Du bist der Global Mobilty Manager. Früher nannte man das Tankwart. 😂
Genau, Tankwart und Werkstattleiter auch noch
Einzeln bin ich mir unsicher, aber der M340 + E90.330d sind vk. Opel, smart und Cabrio sind Hp+tk. Alle zusammen ca 45000km und ca 2100€
Als Mini Fuhrpark versichert. Inkl Fahrer ab 18jahre
Hast du Interesse an einem umfassenden Tankkartenmanagement?
Hast du Interesse an einem umfassenden Tankkartenmanagement?
…fragt der Controller. 😊
Aus meinen Kopf heraus:
HUK Coburg
Voll-Kasko
300€ Selbstbeteiligung
15.000 km / Jahr
ohne weitere Zusatzversicherungen
= ~ 420€ pro Jahr
Mobilitätsgarantie durch BMW abgedeckt.
Falls du dich "aus dem Kopf" heraus richtig erinnerst ist das schon sehr günstig! Natürlich keine Ahnung welche SF du hast und wie günstig der Ort eingestuft wird.
Alles anzeigenAus meinen Kopf heraus:
HUK Coburg
Voll-Kasko
300€ Selbstbeteiligung
15.000 km / Jahr
ohne weitere Zusatzversicherungen
= ~ 420€ pro Jahr
Mobilitätsgarantie durch BMW abgedeckt.
was für ein Fahrzeug, SF bei VK + TK und wie alt der Bimmer, also ohne GAP per HUK da Leasing Bank ??
was für ein Fahrzeug, SF bei VK + TK und wie alt der Bimmer, also ohne GAP per HUK da Leasing Bank ??
330i und Bj 01/2020 steht in der Signatur 👍