Kaufberatung M340i gebraucht

  • Glückwunsch auch von mir und auch wenn du etwas finden solltest, was nicht gleich deiner Vorstellung oder nach Beschreibung läuft: hier bist du richtig, aber erst die Suche benutzen, da hier schon eine fast 4jährige Bibliothek vorhanden hast😉

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Ich danke euch allen für eure Teilnahme an meiner Suche :thumbsup:


    Glückwunsch zum Kauf.

    Und wünsche ich Dir nun viel Spaß mit dem Auto und dass Du immer unfallfrei unterwegs bist.

    Vielen Herzlichen Dank dafür :)

    Glückwunsch auch von mir und auch wenn du etwas finden solltest, was nicht gleich deiner Vorstellung oder nach Beschreibung läuft: hier bist du richtig, aber erst die Suche benutzen, da hier schon eine fast 4jährige Bibliothek vorhanden hast😉

    Auch dir vielen Dank dafür :)


    Seit ich mich für das Fahrzeug entschieden hatte war ich ein stiller Leser, habe schon viel mitgenommen aus verschiedenen Threads und bin sicher das die Fragen die noch aufkommen werden ich hier eine Antwort zu finden werde.


    Ich werde das Fahrzeug in 2 Wochen Abholen, wenn der dann mein Persönlichen touch erhält, werde ich auch es in der Galerie teilen !


    Also nochmal vielen dank, und man hört sich in ein oder anderen Thread wieder ;)

  • Es geht auch aber ist halt nicht 0815 und nicht jeder kann es :)

    Hier in Forum gab es doch schon paar Fragen wo man es machen kann und sicherlich würde deine Adresse als Tipp helfen

    Meins hat definitiv 90% der reaktivität beim driving assistant erhalten.


    Lenkrad wurde komplett abgeledert und neu bezogen. Der Hinweis bzgl. Driving assistant kam sogar vom Dienstleister und wurde speziell behandelt!


    @mylenkrad soweit bin ich sehr zurfrieden!

  • Meins hat definitiv 90% der reaktivität beim driving assistant erhalten.


    Lenkrad wurde komplett abgeledert und neu bezogen. Der Hinweis bzgl. Driving assistant kam sogar vom Dienstleister und wurde speziell behandelt!


    @mylenkrad soweit bin ich sehr zurfrieden!

    Wo hast du das machen lassen ?

  • Hey ihr zusammen, dringend ein Rat/Meinung zu einem Problem !


    Ich habe ja bei Kauf die gebrauchte Winterräder rausgehandelt, ich hatte die Wahl zwischen guten Profil und Felgen mit Macken, oder Felgen ohne Macken dafür aber mit Reifen mit weniger Profil (4.5mm laut Aufkleber)


    Ausgehandelt haben wir dann das die Gute Reifen auf die gute Felgen drauf kommen, jetzt kriege ich ein Anruf und es hieß das der sich verguckt hat und das die Guten Felgen Mischbereifung haben, was die guten reifen aber nicht sind, und das die das jetzt natürlich nicht machen können, und ich soll jetzt wählen :m0016:


    Das was wir ausgehandelt hatten ist schriftlich festgehalten worden !


    Jetzt meine frage, können die das so machen ? oder kann ich drauf bestehen das es deren Fehler war und das wenn die keine Gebrauchten Reifen in der Größe haben dann sollen die halt Neue drauf machen ?


    Danke im voraus !

  • Ich würde jetzt als Lösung die guten Felgen mit schlechten Reifen nehmen und dafür beim Preis auf 53t€ gehen … denke du wirst sowieso weg von RFT gehen und kannst noch die mit 4.5mm runterfahren.


    Dieses ganze bestehen ist immer so eine Sache, der kann ja auch den Vertrag auflösen und dann hast nix