Leasingübernahme 330i inkl. W&R für € 455,00 brutto

• Biete unseren 330i zu einer Leasingübernahme an. Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand.

Die monatliche Leasingrate ist top und das ohne Anzahlung und inkl. Servicepaket "Wartung & Verschleiß". Dadurch werden alle fälligen Inspektionen und auch Verschleißreparaturen inkl. Bremsen übernommen.

Verfügbarkeit: Sofort

Leasingrate monatlich: € 455,00 brutto

Anzahlung: keine

Restlaufzeit: bis Dezember 2023

Restkilometer: 27.000 inkl. 2.500 Kulanz von BMW

Übertragungsgebühr BMW Bank: € 595,00 brutto zahlt Übernehmer

Das Auto wird noch bewegt. Die KM werden sich daher noch ändern.

Derzeit Gewerbeleasing, kann aber auch auf Privatperson übertragen werden, laut Bank (Bonität vorausgesetzt).

Ich werde ein Gutachten über den Zustand auf meine Kosten anfertigen lassen.

Original BMW Winterräder können dazu erworben werden.

Kein Kauf oder Mieten des Fahrzeugs! Leasingübernahme muss bei BMW gemacht werden.

• Der Link in deiner Signatur scheint nicht zu funktionieren.

Der zeigt immer auf die aktuelle Seite des Forums, also nicht explizit zu diesem Thread.

Echt? Danke für den Hinweis, aber bei mir funktioniert es komischerweise. Vielleicht weil ich angemeldet war/bin?! :/

PS: Das mit dem Gutachten wie es oben steht brauch ich gar nicht - hat sich daher erledigt, kann ich aber leider nicht mehr editieren.

• Echt? Danke für den Hinweis, aber bei mir funktioniert es komischerweise. Vielleicht weil ich angemeldet war/bin?! :/

Bei mir geht der Link immer dorthin wo ich ihn anklicke.

Wechsel mal in einen anderen Thread z.B. hier und klicke dann den Link in deiner Signatur an.

Ich habe es jetzt am Handy und Computer probiert.

• Bei mir geht der Link immer dorthin wo ich ihn anklicke.

Wechsel mal in einen anderen Thread z.B. hier und klicke dann den Link in deiner Signatur an.

Ich habe es jetzt am Handy und Computer probiert.

Geil, was ich kann, oder? Ich hätte keine Ahnung, wie man sowas machen sollte, wenn man es will. :D

Ich versuch es nochmal. Danke für eure Hinweise.

Edith fragt, ob Ihr nochmal testen könntet. ;)

• Bei dem Preis sollte sich ein Abnehmer jedenfalls sehr schnell finden lassen.

Hoffe ich. Bisher hatte ich einen unseriösen Betrugsversuch und drei, die entweder Langzeitmiete wollten oder keine Übernahme bei der Bank, sondern mir die Raten (und sogar noch ein wenig mehr) zahlen würden. X/

Sollte es vielleicht mal noch bei einem Portal wie Leasingmarkt.de inserieren.

• admin

Hat das Thema geschlossen.