Maße der Ablage für Wireless Charging (S06NX)

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir im Mai den neue 3er Touring Facelift bestellt inklusive der "Ablage für Wireless Charging" (S06NX).

    Kennt jemand zufällig die Maße/Größe dieser Ablage?

    Bei mir steht ne Vertragsverlägerung für das Handy an und ich würde ungerne eines wählen, welches dann später nicht auf die Ablage passt :)


    Besten Dank und viele Grüße

    Daniel

  • Genaue Größe kann ich Dir nicht sagen, aber mein Fold3 passt auf jeden Fall gut rein und hat noch bissl Luft rechts und links. Vielleicht hilft Dir das ja zumindest ein bisschen.

  • Genaue Größe kann ich Dir nicht sagen, aber mein Fold3 passt auf jeden Fall gut rein und hat noch bissl Luft rechts und links. Vielleicht hilft Dir das ja zumindest ein bisschen.

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei mir steht ein S22plus in der engeren Auswahl. Das ist etwas breiter als das zusammengeklappte Fold3. Kannst Du mir sagen wieviel ein bissl Luft links und rechts ist bei Dir? :)

  • Exakt das hatte ich mich beim G21 auch gefragt und wurde hier fündig:


    G21


    Allerdings Pre-LCI. Aber diese Ablage wird bestimmt das gleiche Teil hinter der Klappe sein?


    Ein Samsung S21+ incl. SPIGEN-Hülle passt gerade so rein.

  • Besten Dank! Dann könnte das S22+ auch eben so noch reinpassen. Aber es scheint schon eng zu werden. Schade. Also mit einem S22 Ultra wird es dann wohl nix. Denke nicht, dass die Ablage im LCI größer geworden ist.

  • Besten Dank! Dann könnte das S22+ auch eben so noch reinpassen. Aber es scheint schon eng zu werden. Schade. Also mit einem S22 Ultra wird es dann wohl nix. Denke nicht, dass die Ablage im LCI größer geworden ist.

    S21Ultra ohne Hülle passt genau (in der Breite) rein, mit Hülle klappt nicht.

  • Mein iPhone 12 Pro Max mit originaler Silikon Apple Hülle passt auch problemlos in das Fach und lädt auch ohne Probleme.. außer das es dermaßen heiß wird.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Mein iPhone 12 Pro Max mit originaler Silikon Apple Hülle passt auch problemlos in das Fach und lädt auch ohne Probleme.. außer das es dermaßen heiß wird.

    Strange. Das iPhone 12 Pro Max ist breiter als das Samsung S21 Ultra und dieses passt dann doch noch mit Hülle rein... Nun bin ich maximal verwirrt :)