M Performance

  • Es gibt keine MPerformance AGA für die Europa Version

    edit... hier stand kokolores. Hatte gelesen "es gibt eine", statt es gibt keine. Da waren die Augen schneller als die Finger.


    Ich glaube langsam, dass einige Onlinehändler es absichtlich so aussehen lassen, als ob die Anlage für EU Fahrzeuge "legal" ist.

    Man muss nur die Teilenummer mit der von Leebmann und co. vergleichen. Da steht dann klar, dass es die USA bzw. Südafrika Veriante ist.


    plug&play ist es auch nicht, weil das linke Verbindungsrohr zu kurz ist. Man muss also etwas anpassen. Kenne jemanden, der nicht hören wollte und es probiert hat.


    Wenn das ausserdem während einer Kontrolle auffällt... was nicht abwegig ist, weil M Performance Anlagen langsam in Verruf geraten aufgrund der aktuellen Entwicklung... kannst du das Auto direkt abstellen. Dann lieber etwas mit ECE Gutachten. Wenn man die Serienblenden verwenden möchte, sind die Anlagen auch relativ "günstig". Bastuck hab ich schon für 1500,- gesehen... Milltek um die 1700,-

    M340i G20 02/2020

    3 Mal editiert, zuletzt von KeYa ()