G21 M340i brooklyn grey

  • Servus liebe Gemeinde,


    nachdem ich den Wartesaal nach fast 11 Monaten verlassen konnte, wollte ich meine neue Liebe vorstellen:


    Mein Name ist Philipp und vor dem G21 hatte ich einen e87 116i, Golf VI GTI, F30 30d und G01 X3 25d. Waren alles Top Autos, bis auf den 116i :P


    Nun zu meinem G21. Bestellt habe ich ihn im September 21 und so sollte er aussehen:

    6D1AF656-31AB-4AE5-9901-B648B4D5F338.jpg


    39F4ECDF-CF3D-4C97-802F-D2EA505A4DE9.jpg

    Nach gefüllten tausend Telefonate und vielen Terminverschiebungen inkl. Anpassung der Farbe auf brooklyn grey wurde schließlich am 07.07.22 meine Bestellung gebaut. Lezte Woche durfte ich ihn dann endlich abholen. :thumbsup: Muss gestehen, dass ich am Ende zufrieden bin, dass es ein lci geworden ist.

    Von außen wie auch innen finde ich es einfach hammergeil :thumbsup: Das letzte mal hat mich der 6er GTi so begeistert :P


    Ich bin schockverliebt in das Auto :love: und da es am nächsten Tag nach der Abholung in den Urlaub nach Kroatien über Österreich ging, ist er inzwischen auch eingefahren. Ein Traum von Auto. Der 6ender ist einfach eine Wucht :love: :love: <3 Für mich ist es das perfekte Auto, mit dem man sehr viel Spaß haben kann und auch mit Kind und Kegel in den Urlaub fahren kann. Den Unterschied was Kofferraum usw. angeht zum X3 habe ich eigentlich nicht gemerkt beim packen :thumbsup: So viel erstmal zum ersten Eindruck. Das neue Idrive System läuft und sieht sehe gut aus. Muss aber noch ein wenig mehr damit spielen. So erstmal Bilder (ordentliche Fotos kommen nach dem Urlaub):



    7E587F54-9C16-4075-AD69-9EC5893CEC74.jpg82ACC691-B717-42C0-9A18-C7179C25618D.jpg

  • Moin Philipp,


    Glückwunsch zu deinem Neuen! Sehr schick! Sieht so aus als hätten wir uns ähnliche Wagen bestellt. Brooklyn grey Shadow line, schwarze 19", carbon Interieur.

    Ich freue mich auf weitere Bilder.

    Meiner kommt erst 03/23. Bin aber jetzt schon aufgeregt ^^


    Beste Grüße

  • Moin moin und allzeit gute Fahrt! Ich glaube, du bist der erste, mindestens aber einer der ersten mit LCI hier :)

    Bin auf deine Erfahrungen gespannt, vor allem was iDrive und Matrix LED angeht!


    Mit dem Heckdiffusor werd ich nach wie vor nicht warm, ansonsten schickes Auto und eine Farbe, die man nicht alle Tage sieht 8)


    Edit: für die Erfahrungen mit dem Matrix Licht haben wir sogar schon den richtigen Thread :thumbsup:

  • Es ist interessant, was für einen Aufschrei die G22 Front produzierte, und bei diesem riesigen Fischmaul regt sich nichts? Ich finde beides nicht schlecht, G22 Front fand ich von Beginn an erst neutral, dann toll. Die Front hier hat auch was, und man schaut sich da bestimmt auch „rein“.

  • Sehr schicker Wagen, vor allem der Innenraum gefällt mir mit dem neuen Widescreen.


    Hätte der Innenraum nun noch etwas mehr Ambientebeleuchtung wäre es 10/10. 😅

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Super schöner Wagen!

    Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem KFZ.


    Der 3er steht super da und hat bestimmt viele Blicke auf sich gezogen. So oft sieht man den LCI noch nicht auf den Straßen. 😏✌️